Allmy Psychiatrie
71.665 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Psyche, Psychologie, Verrückt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 707 von 3.573vorherige 1 ... 607657697705706707708709717757807 ... 3.573 nächste
Direkt zur Seite:
Allmy Psychiatrie
28.09.2017 um 21:32@Dr.Serotonin
Erledige das am Besten sofort und geh morgen zum Arzt. Sowas sollte man nicht auf die lange Bank schieben.
Erledige das am Besten sofort und geh morgen zum Arzt. Sowas sollte man nicht auf die lange Bank schieben.
Allmy Psychiatrie
28.09.2017 um 22:01@dedux
Ja, das stimmt.
Es ist eigentlich ganz einfach. Es wird mir auch nicht der Kopf abgerissen. Es ist easy.
Ja, das stimmt.
Es ist eigentlich ganz einfach. Es wird mir auch nicht der Kopf abgerissen. Es ist easy.
Allmy Psychiatrie
29.09.2017 um 17:56:D
Allmy Psychiatrie
30.09.2017 um 14:01Allmy Psychiatrie
30.09.2017 um 19:16Ach hier haben sich Junimädchen und Serotonin versteckt :D
Junimädchen begegnet mir ja immer nur mit Abstand und Misstrauen - Serotonin ist da etwas freizügiger ^^
Junimädchen begegnet mir ja immer nur mit Abstand und Misstrauen - Serotonin ist da etwas freizügiger ^^
Allmy Psychiatrie
30.09.2017 um 20:25Gibt's hier Schnaps und Depressionen. Die Warheit ist zu schlimm. Ich brauche nur noch schlaff. Aber bitte nicht vom Fliegen. Ich Fliege im Traum immer, ist ganz einfach nur mit beiden Füßen abspringen. Nur das landen geht nicht, ich halte mich immer über all fest.
LG Rothase
LG Rothase
Allmy Psychiatrie
30.09.2017 um 20:32also hier in der allmy-psychiatrrie ..sicherlich nicht .. @Rothase
aber ein türe weiter
da.. werden sie geholfen :D <-- :troll:
aber ein türe weiter
da.. werden sie geholfen :D <-- :troll:
Allmy Psychiatrie
30.09.2017 um 20:40Oh okay 😀
Ne Alkohol brauche ich nicht mehr. Aber etwas gegen Langeweile im Ruhestand. Die Diskussionen immer zu verfolgen in der Kriminalfälle ist sehr anstrengend. Kopfschmerzen und immer wieder neue Ansätze verwirren mich. Da bleiben Depressionen nicht aus. Aber die Träume Nachts werden immer schlimmer. @unbenannt
Ne Alkohol brauche ich nicht mehr. Aber etwas gegen Langeweile im Ruhestand. Die Diskussionen immer zu verfolgen in der Kriminalfälle ist sehr anstrengend. Kopfschmerzen und immer wieder neue Ansätze verwirren mich. Da bleiben Depressionen nicht aus. Aber die Träume Nachts werden immer schlimmer. @unbenannt
Allmy Psychiatrie
02.10.2017 um 18:43va bene kitana
Ähnliche Diskussionen
Ist es normal nicht arbeiten zu wollen?
Ist Psychologie nur eine Vorstellung des Menschen?Natur gewinnt immer?
Warum habe ich rapide mein Selbstbewusstsein gestärkt?
Wie ist es möglich, die Verfolgung durch die Zahl "23" zu stoppen?
Kann das Gehirn aus allen etwas realistisches machen?
Psychiatrie gegen Religion?
Was macht euch glücklich?