Allmy Psychiatrie
71.665 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Psyche, Psychologie, Verrückt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 709 von 3.573vorherige 1 ... 609659699707708709710711719759809 ... 3.573 nächste
Direkt zur Seite:
RayWonders
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2005
dabei seit 2005
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Allmy Psychiatrie
05.10.2017 um 07:47:-/
:-X
:-X
Allmy Psychiatrie
05.10.2017 um 11:50@iceflip
Bist du Star Trek Fan? Ich empfehle dir die neue Serie "Star Trek Discovery" auf Netflix. Ich hab die ersten drei Folgen gesehen und bin begeistert :D
Bist du Star Trek Fan? Ich empfehle dir die neue Serie "Star Trek Discovery" auf Netflix. Ich hab die ersten drei Folgen gesehen und bin begeistert :D
Allmy Psychiatrie
05.10.2017 um 12:12@dedux
Ne leider net ^^ noch nie gesehen. Hab auch noch nie Star wars gesehen xD
Bin auch am überlegen wieder auf Netflix umzusteigen, hab zurzeit Amazon prime.
Hab gestern für ne Doku 4 Euro bezahlt
Ne leider net ^^ noch nie gesehen. Hab auch noch nie Star wars gesehen xD
Bin auch am überlegen wieder auf Netflix umzusteigen, hab zurzeit Amazon prime.
Hab gestern für ne Doku 4 Euro bezahlt
Allmy Psychiatrie
05.10.2017 um 12:14@iceflip
Ich hab auch nur Prime, aber an den anderen Kram komme ich auch so. Ich hatte mal einen Netflix-Gutschein bekommen. Ich hielt es nicht für sinnvoll, mir danach ein Abo zu holen.
Ich hab auch nur Prime, aber an den anderen Kram komme ich auch so. Ich hatte mal einen Netflix-Gutschein bekommen. Ich hielt es nicht für sinnvoll, mir danach ein Abo zu holen.
Allmy Psychiatrie
05.10.2017 um 12:17@dedux
Achso ^^
Ich meine, es ist ja nicht schlecht mit dem kostenlosen und schnellen Versand aber alles was ich gucken will, kostet ^^
Hab letztens 8 Euro für die slenderman Doku ausgegeben Oo
Achso ^^
Ich meine, es ist ja nicht schlecht mit dem kostenlosen und schnellen Versand aber alles was ich gucken will, kostet ^^
Hab letztens 8 Euro für die slenderman Doku ausgegeben Oo
Allmy Psychiatrie
05.10.2017 um 12:18Allmy Psychiatrie
05.10.2017 um 12:29@iceflip
Ich musste erstmal googeln ^^
Wikipedia: Slender Man
:D
Und, lohnt es sich die Doku anzuschauen?
Ich musste erstmal googeln ^^
Wikipedia: Slender Man
:D
Und, lohnt es sich die Doku anzuschauen?
Allmy Psychiatrie
05.10.2017 um 12:33@dedux
Naja eher nicht so.
Ging um 2 kleine Mädchen die im Auftrag von "slenderman" ihre beste Freundin abgestochen haben
Naja eher nicht so.
Ging um 2 kleine Mädchen die im Auftrag von "slenderman" ihre beste Freundin abgestochen haben
Allmy Psychiatrie
05.10.2017 um 12:35Allmy Psychiatrie
05.10.2017 um 12:36@dedux
Jap
https://www.google.de/amp/www.sueddeutsche.de/digital/slenderman-mordversuch-im-auftrag-eines-internet-mems-1.2916674!amp
Jap
https://www.google.de/amp/www.sueddeutsche.de/digital/slenderman-mordversuch-im-auftrag-eines-internet-mems-1.2916674!amp
Allmy Psychiatrie
05.10.2017 um 12:41@iceflip
Das ist nix für mich, Fiktion ist mir lieber ;)
Menschen können schon ziemlich absonderlich handeln -_-
Das ist nix für mich, Fiktion ist mir lieber ;)
Menschen können schon ziemlich absonderlich handeln -_-
Allmy Psychiatrie
05.10.2017 um 12:43@dedux
Ja ist schon übel...
Hab aber einen neuen Sender für mich entdeckt :)
Kabel 1 Doku. Da kamen letztens den ganzen Tag Verschwörungstheorien
Ja ist schon übel...
Hab aber einen neuen Sender für mich entdeckt :)
Kabel 1 Doku. Da kamen letztens den ganzen Tag Verschwörungstheorien
Allmy Psychiatrie
05.10.2017 um 12:48@iceflip
Tu mir einen Gefallen, ja? Mach es nicht wie die beiden Mädels und glaub auch nur einen Funken von dem Stuss.
Ich habe schon genug Leute im Spiribereich des Forums und zum Teil auch außerhalb kennen gelernt, die auf so einem Quatsch hängengeblieben sind ;)
VTs machen die Birne weich. Ich hab eine Kumpel im Real Life, der wegen einer paranoiden Störung aufgrund von VTs von seiner Schwester in die Psychiatrie eingewiesen wurde. Kein Witz.
Tu mir einen Gefallen, ja? Mach es nicht wie die beiden Mädels und glaub auch nur einen Funken von dem Stuss.
Ich habe schon genug Leute im Spiribereich des Forums und zum Teil auch außerhalb kennen gelernt, die auf so einem Quatsch hängengeblieben sind ;)
VTs machen die Birne weich. Ich hab eine Kumpel im Real Life, der wegen einer paranoiden Störung aufgrund von VTs von seiner Schwester in die Psychiatrie eingewiesen wurde. Kein Witz.
Allmy Psychiatrie
05.10.2017 um 12:53@dedux
Oha das ist natürlich heftig Oo
Naja glauben tue ich nicht viel davon, finde diese Theorien eher interessant, ob sie stimmen ist ne andere sache.
Habe aber auch en bekannten, der sich da ziemlich rein steigert und viel davon glaubt Oo
Oha das ist natürlich heftig Oo
Naja glauben tue ich nicht viel davon, finde diese Theorien eher interessant, ob sie stimmen ist ne andere sache.
Habe aber auch en bekannten, der sich da ziemlich rein steigert und viel davon glaubt Oo
Allmy Psychiatrie
05.10.2017 um 12:57@iceflip
Ein funktionsfähiges Urteilsvermögen ist äußerst wichtig, um sich im eigenen Leben zurecht zu finden. Man sollte es nicht aufgrund eines kurzweiligen Nervenkitzels aufs Spiel setzen ;)
Schau dir lieber "Es" an :D
Ein funktionsfähiges Urteilsvermögen ist äußerst wichtig, um sich im eigenen Leben zurecht zu finden. Man sollte es nicht aufgrund eines kurzweiligen Nervenkitzels aufs Spiel setzen ;)
Schau dir lieber "Es" an :D
Allmy Psychiatrie
05.10.2017 um 13:08@dedux
Werde deinen Tipp auf jeden Fall beherzigen :)
OH ja "es" zur Not geh ich wirklich allein darein ^^
Werde deinen Tipp auf jeden Fall beherzigen :)
OH ja "es" zur Not geh ich wirklich allein darein ^^
Allmy Psychiatrie
05.10.2017 um 13:09Ähnliche Diskussionen
Warum habe ich rapide mein Selbstbewusstsein gestärkt?
Psychiatrie gegen Religion?
Was macht euch glücklich?
Wie ist es möglich, die Verfolgung durch die Zahl "23" zu stoppen?
Kann das Gehirn aus allen etwas realistisches machen?
Ist Psychologie nur eine Vorstellung des Menschen?Natur gewinnt immer?
Ist es normal nicht arbeiten zu wollen?