Allmy Psychiatrie
71.665 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Psyche, Psychologie, Verrückt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 3.554 von 3.573vorherige 1 ... 3.4543.5043.5443.5523.5533.5543.5553.5563.564 ... 3.573 nächste
Direkt zur Seite:
Allmy Psychiatrie
05.10.2019 um 17:07Eine recht lockere Arbeitsmoral, aber gefällt mir iwi :D
Allmy Psychiatrie
06.10.2019 um 17:27Phantom_773 schrieb:Aber scheinbar alte MilchAber nur scheinbar. Hab vorher gekostet, aber mir schmeckt im Grunde alles :D
Phantom_773 schrieb:Warum das traurige Gesicht?Dann besorg mir ein halbes Hähnchen :)
Ich will Dir doch nur helfen.
Phantom_773 schrieb:Anti Spider Drüsen, frisch Implantiert, aber noch mit Nebenwirkungen.Ich mein, die Nebenwirkungen zu kennen! :D
NoSleep schrieb:An seiner Aussprache.Merk ich auch, die ist nämlich feucht!
Phantom_773 schrieb:Hast Du wohl ab jetzt ständigHier wird man ja regelrecht verrückt gemacht :cry:
Phantom_773 schrieb:Sie hat auch verschiedene Prüfungen Bestanden um diverse Mittel verwenden zu dürfen, diesen einzuleiten.:D
Momentan verwenden darf sie:
menschenkind schrieb:aber ich fürchte mich vor @boraboraSo lange Du mir nicht widersprichst, die Spinnen aus dem Zimmer beförderst usw. haste nichts zu befürchten :trollengel:
Das man immer so verkannt wird, ts..
Phantom_773 schrieb:Also vor vor @borabora musst Du dich nicht fürchten, sie ist ganz lieb...Hast Du ein Raubtier entdeckt? *Fauch*
WAAAHHH!!!!!!
Allmy Psychiatrie
06.10.2019 um 17:32@borabora
Ich verhalte mich allen Lebewesen gegenüber friedlich.
Leider bin ich doch auch Fleischfresser, aber die Tiere erlege und zerlege ich nicht selber.
Ich respektiere Frauen mehr als Männer, hoffe das ist gut. Auch wenn ich den Männern mehr Aufmerksamkeit zu geben scheine.
Vergebene Männer interessieren mich nicht.
Ich verhalte mich allen Lebewesen gegenüber friedlich.
Leider bin ich doch auch Fleischfresser, aber die Tiere erlege und zerlege ich nicht selber.
Ich respektiere Frauen mehr als Männer, hoffe das ist gut. Auch wenn ich den Männern mehr Aufmerksamkeit zu geben scheine.
Allmy Psychiatrie
06.10.2019 um 17:41@InsaneMajesty
@menschenkind
@borabora
@Adipompöös
@Zyra
@Phantom_773
@Cherokeerose
@Brocki
@Rumkugel
@Dobri
@planke
ruhe plx ... ich bin müde ... :sleepy:
@menschenkind
@borabora
@Adipompöös
@Zyra
@Phantom_773
@Cherokeerose
@Brocki
@Rumkugel
@Dobri
@planke
ruhe plx ... ich bin müde ... :sleepy:
Allmy Psychiatrie
06.10.2019 um 17:52Allmy Psychiatrie
06.10.2019 um 18:06menschenkind schrieb:Ich verhalte mich allen Lebewesen gegenüber friedlich.Ich weiß nicht, warum Du das an mich adressierst.
Allmy Psychiatrie
06.10.2019 um 18:09
Phantom_773
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2017
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Allmy Psychiatrie
06.10.2019 um 18:09borabora schrieb:Hab vorher gekostetWas Du da wohl gekostet hast... :D
borabora schrieb:Dann besorg mir ein halbes HähnchenMoment, das darf ich nicht mehr. :(
borabora schrieb:Ich mein, die Nebenwirkungen zu kennen! :DSicher?
borabora schrieb:Hier wird man ja regelrecht verrückt gemacht :cry:Gut so!
Je verrückter Du bist, umso besser der.... :D
borabora schrieb:Hast Du ein Raubtier entdeckt?Nein! Das ist eine Nebenwirkung WAAAHHH!
Allmy Psychiatrie
06.10.2019 um 18:11Ist wohl besser, wenn ich mich zurück ziehe..
Ähnliche Diskussionen
Warum habe ich rapide mein Selbstbewusstsein gestärkt?
Wie ist es möglich, die Verfolgung durch die Zahl "23" zu stoppen?
Ist Psychologie nur eine Vorstellung des Menschen?Natur gewinnt immer?
Was macht euch glücklich?
Psychiatrie gegen Religion?
Ist es normal nicht arbeiten zu wollen?
Kann das Gehirn aus allen etwas realistisches machen?