Allmy Psychiatrie
02.10.2019 um 21:10@ZyraPhantom_773 schrieb:*ausflippen und alles in meiner nähe zerstören*
Und jetzt ganz schnell fixieren und nochmal Gas geben, also mit den Medis. :D
@ZyraPhantom_773 schrieb:*ausflippen und alles in meiner nähe zerstören*
Sag mal .. dass du dich scheinbar nie an mich und unsere Momente erinnerst, spricht nicht für meine HinterzimmerkompetenzenNoSleep schrieb:Wann war das denn? :D
Sie sind ein doofes Arztwesendings!NoSleep schrieb:Keine Insel, kein Gewehr, nicht mal eine Wasserpistole.
Mein lieber Herr Gesangsverein. Volle Schwesternpower. :Y: :DZyra schrieb:WENN DU NICHT SOFORT AUFHÖRST ZU SCHREIEN, DANN PACK ICH DICH AN DEINEM SCHWANZ (JA, AN DEEEEM SCHWANZ), ZIEH DIR DAS FELL ÜBER DIE OHREN UND HÄNGE DEINE GENITALIEN ÜBER MEINEM BETT AUF! DANN WIRST DU DEINE INSEL NIE WIEDER SEHEN!.
*volle Ladung spritz*
Dann müssen wir das unbedingt wiederholen. :DZyra schrieb:Sag mal .. dass du dich scheinbar nie an mich und unsere Momente erinnerst, spricht nicht für meine Hinterzimmerkompetenzen
Es gibt genug Nachschub, keine Sorge.Phantom_773 schrieb:Bringt ruhig eure Patienten um, dann verdient bald kein Geld mehr...
Geld? Wir verdienen Geld? Also ich werde nur mit Happy Ends bezahlt. Und Freiheit. Sehr viel Freiheit.Phantom_773 schrieb:Bringt ruhig eure Patienten um, dann verdient bald kein Geld mehr...
So haben wir das ausgehandelt, korrekt.Zyra schrieb:Also ich werde nur mit Happy Ends bezahlt. Und Freiheit. Sehr viel Freiheit.
Meine heutige Bezahlung habe ich noch nicht erhalten.NoSleep schrieb:So haben wir das ausgehandelt, korrekt.
Ich rauche noch schnell fertig und dann, ja dann wäre ich soweit.Zyra schrieb:Meine heutige Bezahlung habe ich noch nicht erhalten.
*richtung hinterzimmer stolzier*
Kein Thema, ich fang mal alleine an.NoSleep schrieb:Ich rauche noch schnell fertig und dann, ja dann wäre ich soweit.