Allmy Psychiatrie
02.10.2019 um 21:10Phantom_773 schrieb:*ausflippen und alles in meiner nähe zerstören*@Zyra
Und jetzt ganz schnell fixieren und nochmal Gas geben, also mit den Medis. :D
Phantom_773 schrieb:*ausflippen und alles in meiner nähe zerstören*@Zyra
NoSleep schrieb:Wann war das denn? :DSag mal .. dass du dich scheinbar nie an mich und unsere Momente erinnerst, spricht nicht für meine Hinterzimmerkompetenzen
NoSleep schrieb:Keine Insel, kein Gewehr, nicht mal eine Wasserpistole.Sie sind ein doofes Arztwesendings!
Zyra schrieb:WENN DU NICHT SOFORT AUFHÖRST ZU SCHREIEN, DANN PACK ICH DICH AN DEINEM SCHWANZ (JA, AN DEEEEM SCHWANZ), ZIEH DIR DAS FELL ÜBER DIE OHREN UND HÄNGE DEINE GENITALIEN ÜBER MEINEM BETT AUF! DANN WIRST DU DEINE INSEL NIE WIEDER SEHEN!.Mein lieber Herr Gesangsverein. Volle Schwesternpower. :Y: :D
*volle Ladung spritz*
Zyra schrieb:Sag mal .. dass du dich scheinbar nie an mich und unsere Momente erinnerst, spricht nicht für meine HinterzimmerkompetenzenDann müssen wir das unbedingt wiederholen. :D
Phantom_773 schrieb:Bringt ruhig eure Patienten um, dann verdient bald kein Geld mehr...Es gibt genug Nachschub, keine Sorge.
Phantom_773 schrieb:Bringt ruhig eure Patienten um, dann verdient bald kein Geld mehr...Geld? Wir verdienen Geld? Also ich werde nur mit Happy Ends bezahlt. Und Freiheit. Sehr viel Freiheit.
Zyra schrieb:Also ich werde nur mit Happy Ends bezahlt. Und Freiheit. Sehr viel Freiheit.So haben wir das ausgehandelt, korrekt.
NoSleep schrieb:So haben wir das ausgehandelt, korrekt.Meine heutige Bezahlung habe ich noch nicht erhalten.
Zyra schrieb:Meine heutige Bezahlung habe ich noch nicht erhalten.Ich rauche noch schnell fertig und dann, ja dann wäre ich soweit.
*richtung hinterzimmer stolzier*
NoSleep schrieb:Ich rauche noch schnell fertig und dann, ja dann wäre ich soweit.Kein Thema, ich fang mal alleine an.