Allmy Psychiatrie
02.10.2019 um 20:58NoSleep schrieb:Erst legst du mal brav das Gewehr weg und dann reden wir über eine höhere Dosis Medis.*Gewehr auf @NoSleep richte*
Meine Insel sofort!
NoSleep schrieb:Erst legst du mal brav das Gewehr weg und dann reden wir über eine höhere Dosis Medis.*Gewehr auf @NoSleep richte*
NoSleep schrieb:und dann reden wirWas erzähl ich denn da?
NoSleep schrieb:Ich schiebe dir gleich das Gewehr dorthin, wo die Sonne nie untergeht. :DICH WILL MEINE INSEL!
Phantom_773 schrieb:CH WILL MEINE INSEL!Ich lasse dich gleich auf eine wunderschöne Insel verlegen. Kennste den Film Cast Away?
NoSleep schrieb:Ich lasse dich gleich auf eine wunderschöne Insel verlegen. Kennste den Film Cast Away?BORA BORA!
Phantom_773 schrieb:Warum tragen sie eigentlich ein Hasen Kostüm,Ein gutes Anzeichen, die Medis schlagen an.
NoSleep schrieb:hart ist relativ.Da kennst du dich ja bestens aus ;)
NoSleep schrieb:Fünffache Dosis für @Phantom_773 , alles was wir noch auf Station haben. Wenn das nicht reicht, gehe ich ins Lager, da ist noch viel mehr.Alles klar. Ich finde, wir sollten gleich davon ausgehen, dass es nicht reicht.
Zyra schrieb:Da kennst du dich ja bestens aus ;)Findest du? :D
Zyra schrieb:zwischen die schenkel nimmMuss das jetzt sein? :D
NoSleep schrieb:Ein gutes Anzeichen, die Medis schlagen an.Aber warum haben sie ein Elefanten im Gesicht?
NoSleep schrieb:NEIN!DOCH!
Zyra schrieb:hier haste deine Insel *köpfchen streichel*Ist nicht meine Insel!
NoSleep schrieb:Findest du? :DKlar, ich habe das ausgiebig studiert O.o
NoSleep schrieb:Muss das jetzt sein? :DEs musste sein. Das ist die einzige Position, in der er still hält 🙄 Solltest du doch ebenfalls kennen.
Phantom_773 schrieb:Aber warum haben sie ein Elefanten im Gesicht?Ach, diese Medis sind einfach gut. Muss gleich mal nachbestellen.
Phantom_773 schrieb:DOCH!NEIN!
Phantom_773 schrieb:Und Pfoten weg von meinem Kopf, der macht heute aua.Pscht .. du hast ne Spritze in dein Hinterteil bekommen.
Zyra schrieb:Klar, ich habe das ausgiebig studiert O.oWann war das denn? :D
Zyra schrieb:Das ist die einzige Position, in der er still hält 🙄 Solltest du doch ebenfalls kennen.Ja, kenne ich. :D
NEIN!
Phantom_773 schrieb:DOCH!!!!!!!!!!WENN DU NICHT SOFORT AUFHÖRST ZU SCHREIEN, DANN PACK ICH DICH AN DEINEM SCHWANZ (JA, AN DEEEEM SCHWANZ), ZIEH DIR DAS FELL ÜBER DIE OHREN UND HÄNGE DEINE GENITALIEN ÜBER MEINEM BETT AUF! DANN WIRST DU DEINE INSEL NIE WIEDER SEHEN!.