Allmy Psychiatrie
02.10.2019 um 20:58*Gewehr auf @NoSleep richte*NoSleep schrieb:Erst legst du mal brav das Gewehr weg und dann reden wir über eine höhere Dosis Medis.
Meine Insel sofort!
*Gewehr auf @NoSleep richte*NoSleep schrieb:Erst legst du mal brav das Gewehr weg und dann reden wir über eine höhere Dosis Medis.
Was erzähl ich denn da?NoSleep schrieb:und dann reden wir
ICH WILL MEINE INSEL!NoSleep schrieb:Ich schiebe dir gleich das Gewehr dorthin, wo die Sonne nie untergeht. :D
Ich lasse dich gleich auf eine wunderschöne Insel verlegen. Kennste den Film Cast Away?Phantom_773 schrieb:CH WILL MEINE INSEL!
BORA BORA!NoSleep schrieb:Ich lasse dich gleich auf eine wunderschöne Insel verlegen. Kennste den Film Cast Away?
Ein gutes Anzeichen, die Medis schlagen an.Phantom_773 schrieb:Warum tragen sie eigentlich ein Hasen Kostüm,
Da kennst du dich ja bestens aus ;)NoSleep schrieb:hart ist relativ.
Alles klar. Ich finde, wir sollten gleich davon ausgehen, dass es nicht reicht.NoSleep schrieb:Fünffache Dosis für @Phantom_773 , alles was wir noch auf Station haben. Wenn das nicht reicht, gehe ich ins Lager, da ist noch viel mehr.
Findest du? :DZyra schrieb:Da kennst du dich ja bestens aus ;)
Muss das jetzt sein? :DZyra schrieb:zwischen die schenkel nimm
Aber warum haben sie ein Elefanten im Gesicht?NoSleep schrieb:Ein gutes Anzeichen, die Medis schlagen an.
DOCH!NoSleep schrieb:NEIN!
Ist nicht meine Insel!Zyra schrieb:hier haste deine Insel *köpfchen streichel*
Klar, ich habe das ausgiebig studiert O.oNoSleep schrieb:Findest du? :D
Es musste sein. Das ist die einzige Position, in der er still hält 🙄 Solltest du doch ebenfalls kennen.NoSleep schrieb:Muss das jetzt sein? :D
Ach, diese Medis sind einfach gut. Muss gleich mal nachbestellen.Phantom_773 schrieb:Aber warum haben sie ein Elefanten im Gesicht?
NEIN!Phantom_773 schrieb:DOCH!
Pscht .. du hast ne Spritze in dein Hinterteil bekommen.Phantom_773 schrieb:Und Pfoten weg von meinem Kopf, der macht heute aua.
Wann war das denn? :DZyra schrieb:Klar, ich habe das ausgiebig studiert O.o
Ja, kenne ich. :DZyra schrieb:Das ist die einzige Position, in der er still hält 🙄 Solltest du doch ebenfalls kennen.
NEIN!
WENN DU NICHT SOFORT AUFHÖRST ZU SCHREIEN, DANN PACK ICH DICH AN DEINEM SCHWANZ (JA, AN DEEEEM SCHWANZ), ZIEH DIR DAS FELL ÜBER DIE OHREN UND HÄNGE DEINE GENITALIEN ÜBER MEINEM BETT AUF! DANN WIRST DU DEINE INSEL NIE WIEDER SEHEN!.Phantom_773 schrieb:DOCH!!!!!!!!!!