Allmy Psychiatrie
71.665 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Psyche, Psychologie, Verrückt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 3.443 von 3.573vorherige 1 ... 3.3433.3933.4333.4413.4423.4433.4443.4453.4533.4933.543 ... 3.573 nächste
Direkt zur Seite:
melden
Allmy Psychiatrie
12.06.2019 um 14:29CriticalRush schrieb:hoffendlich nicht, das soll nicht zuviel macht haben, bevor ich es assemeliert habeMagst denn nichts Gutes essen, hm?
CriticalRush schrieb:keine ahnung ;(:D
Adipompöös schrieb:schön abgehangen :DUnd wer bereitet die jetzt zu, wa? :)
Allmy Psychiatrie
12.06.2019 um 14:31borabora schrieb:Magst denn nichts Gutes essen, hm?doch, ich habe hier was chinersisches mit viel gemüse, das macht fit,
und anstat fischsoße hab ich tuhnfisch reingemacht
Allmy Psychiatrie
12.06.2019 um 14:33CriticalRush schrieb:ich habe was chinersisches mit viel gemüse, das macht fitt,Na also, da brauchste nich assimilieren :D
und anstat fischsoße hab ich tuhnfisch reingemacht
(Heut Abend ist Ingwer-Tee angesagt)
Allmy Psychiatrie
12.06.2019 um 14:35borabora schrieb:Na also, da brauchste nich assimilieren :Dich dachte ihr macht heute so einen extrem fitnes tag, pyramiden bauen und so :D
well ness und co.
skills trenieren
also nix für heulsoßen :D
ich wollte den finderabdruck scanner assemelieren.
heute morgen hab ich XML und SVG gelesen und Holztechnik
Allmy Psychiatrie
12.06.2019 um 14:37CriticalRush schrieb:ich dachte ihr macht heute so einen extrem fitnes tag, pyramiden bauen und so :DNur, wenn Du dabei bist, dann sind wir erstens schneller fertig, zweitens macht es mehr Spass!
well ness und co.
skills trenieren
CriticalRush schrieb:ich wollte den finderabdruck scanner assemelieren.Dann teil mir mal mit, ob das geklappt hat.
Allmy Psychiatrie
12.06.2019 um 14:40das kommt erstmal auf die liste, bzw auf die magnettafel, ich schreibe auf und wenn es fertig ist, wische ich das weg, aber ich schreibe eigentlich auf allen untergründen :(
was macht ihr den? essen ist schon fertig
was macht ihr den? essen ist schon fertig
Future Underground - Progressive and Intelligent Trance Mix (Animated Cyberpunk Visuals)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Allmy Psychiatrie
12.06.2019 um 14:42@CriticalRush
Kacheltag ist genau das, was du dir in deinen kühnsten Vorstellungen gedacht hast :D :D
ach Ferkelchen lebt ja doch noch :D
Kacheltag ist genau das, was du dir in deinen kühnsten Vorstellungen gedacht hast :D :D
ach Ferkelchen lebt ja doch noch :D
12.06.2019 um 14:42Adipompöös hat gewürfelt: 2
Allmy Psychiatrie
12.06.2019 um 14:44CriticalRush schrieb:das kommt erstmal auf die liste, bzw auf die magnettafel, ich schreibe auf und wenn es fertig ist, wische ich das weg, aber ich schreibe eigentlich auf allen untergründenSo einfach? Das krieg sogar ich hin^^
Adipompöös schrieb:Ferkelchen lebt ja doch noch :DWozu hab ich die Pfanne angeschmissen... :(
CriticalRush schrieb:essen ist schon fertigFerkelchen lebt noch...
Allmy Psychiatrie
12.06.2019 um 14:45kannst pfeffer in die pfanne werfen, oder experementieren was noch LoL was für eine frage? warum nicht mehr
an ist an ;D
an ist an ;D
Allmy Psychiatrie
12.06.2019 um 14:46Joal.. ich finde schon was, hab jede Menge Gewürze^^
Allmy Psychiatrie
12.06.2019 um 14:47Adipompöös schrieb:Da stelle ich mal eine irre Frage in den Raum.. (hier darf man das ja :D :D )Die Pizza essen, die du vorhin gepostet hast. Dann kommen wir selbstverständlich wieder zurück ;)
was fangen wir "draußen" mit unserer neuen Freiheit an? :D
Allmy Psychiatrie
12.06.2019 um 14:48jola = aye ist das ne zustimmung oder sagt man das wenn man bezahlen muss
Allmy Psychiatrie
12.06.2019 um 14:49Zurückkommen?
Wozu haben wir denn dann das Loch gebuddelt :(
Hat sich ja gar nicht gelohnt.
Joal.. :D
Wozu haben wir denn dann das Loch gebuddelt :(
Hat sich ja gar nicht gelohnt.
Joal.. :D
Allmy Psychiatrie
12.06.2019 um 14:49check, einfach JoalJoal :D
Allmy Psychiatrie
12.06.2019 um 14:54@borabora
OK, hab da ne Idee...wir fallen alle bei @Phantom_773 ein, und er muss uns dann bekochen, und den Alk ranschaffen..
und dann machen wir es uns bei @Phantom_773 gemütlich :D
Deal ? ? :D
OK, hab da ne Idee...wir fallen alle bei @Phantom_773 ein, und er muss uns dann bekochen, und den Alk ranschaffen..
und dann machen wir es uns bei @Phantom_773 gemütlich :D
Deal ? ? :D
Allmy Psychiatrie
12.06.2019 um 14:59ich bin da raus XD ernsthaft lieber zusammen in ein supermarkt gehen, als ihn vorher nicht bescheid zu sagen oder C&A oder so XD
:fuya:
:fuya:
Allmy Psychiatrie
12.06.2019 um 15:02Allmy Psychiatrie
12.06.2019 um 15:43@CriticalRush
@Adipompöös
@borabora
@Dobri
Ihr seid draußen?
Und habt mich hier gelassen? :(
:cry:
Ihr alle mir hier vergessen.
@Adipompöös
@borabora
@Dobri
Ihr seid draußen?
Und habt mich hier gelassen? :(
Adipompöös schrieb:OK, hab da ne Idee...wir fallen alle bei @Phantom_773 ein, und er muss uns dann bekochen, und den Alk ranschaffen..Da ihr mich hier gelassen habt, geht das nicht... :P:
und dann machen wir es uns bei @Phantom_773 gemütlich
Ihr alle mir hier vergessen.
Ähnliche Diskussionen
Psychiatrie gegen Religion?
Ist es normal nicht arbeiten zu wollen?
Warum habe ich rapide mein Selbstbewusstsein gestärkt?
Ist Psychologie nur eine Vorstellung des Menschen?Natur gewinnt immer?
Wie ist es möglich, die Verfolgung durch die Zahl "23" zu stoppen?
Kann das Gehirn aus allen etwas realistisches machen?
Was macht euch glücklich?