Allmy Psychiatrie
71.665 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Psyche, Psychologie, Verrückt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 3.564 von 3.573vorherige 1 ... 3.4643.5143.5543.5623.5633.5643.5653.566 ... 3.573 nächste
Direkt zur Seite:
Allmy Psychiatrie
24.08.2020 um 17:00Hi@all
Hier ist Eure psychische Erkrankung, ich werde jeden von Euch übernehmen und in dem Selbstmord treiben.
*alle eingewiesenen nacheinander in dem Selbstmord treib, inklusive die Betreuer, Pfleger usw.*
Bald ist die Allmy Psychiatrie komplett leer und habe dann meine sturmfreie Bude, Ha, ha, ha.
Hier ist Eure psychische Erkrankung, ich werde jeden von Euch übernehmen und in dem Selbstmord treiben.
*alle eingewiesenen nacheinander in dem Selbstmord treib, inklusive die Betreuer, Pfleger usw.*
Bald ist die Allmy Psychiatrie komplett leer und habe dann meine sturmfreie Bude, Ha, ha, ha.
Allmy Psychiatrie
24.08.2020 um 17:07Oxycodon ist völlig unbedenklich und darf nach Belieben verzehrt werden. Ähnlich wie Tik Taks
Allmy Psychiatrie
24.08.2020 um 17:14Allmy Psychiatrie
24.08.2020 um 17:42Allmy Psychiatrie
25.08.2020 um 14:07*viele Spinnen in das Büro von @InsaneMajesty aussetz, damit ihr Büro komplett mit Spinnennetze ausgefüllt ist*
*ihr Büro abschließ und dem Schlüssel unwiederbringlich vernichte*
*ihr Büro abschließ und dem Schlüssel unwiederbringlich vernichte*
Allmy Psychiatrie
25.08.2020 um 14:18*alle verschlossenen Türen öffne, also Türen von Gummizellen, geschlossene Abteilungen, streng Geheime Räume usw.*
*in die Zentrale geh*
*das Mikrofon benutz und etwas hineinsprech*
*"Queen-of-Mad ist schon seit Monaten nicht da, ich habe wirklich alle Türen geöffnet, die es hier gibt und habt nun sturmfreie Bude und könnt tun und lassen was Ihr wollt, also Ihr könnt Chaos anrichten, Partys feiern, Massaker anrichten, Experimente durchführen usw.!"*
*in die Zentrale geh*
*das Mikrofon benutz und etwas hineinsprech*
*"Queen-of-Mad ist schon seit Monaten nicht da, ich habe wirklich alle Türen geöffnet, die es hier gibt und habt nun sturmfreie Bude und könnt tun und lassen was Ihr wollt, also Ihr könnt Chaos anrichten, Partys feiern, Massaker anrichten, Experimente durchführen usw.!"*
Allmy Psychiatrie
25.08.2020 um 15:15Sascha81 schrieb:Ihr könnt Chaos anrichten, Partys feiern, Massaker anrichten, Experimente durchführen usw.!"*@Zyra das klingt nach dir :D
Allmy Psychiatrie
25.08.2020 um 15:18Mailaika schrieb:@Zyra das klingt nach dir :Dwie sie mich immer darstellt ... >.> vollkommen untertrieben :troll:
Allmy Psychiatrie
25.08.2020 um 15:28*in dem Keller geh und dort zufällig die Leiche von Queen-of-Mad find*
*die Leiche aufschneid und mit dem Pinsel das Blut aufnehm*
*zur Haupteingangstür geh und mit dem Pinsel einen Drudenfuß mal*
*ein Ritual mach, womit böse Geister, Teufel und böse Mächte beschworen werden*
*Böse Mächte sollen auch über die Allmy Psychiatrie regieren*
*wieder zum Keller geh*
*Die Leiche ins Labor bring und Queen-of-Mad zu einen Zombie mach, das sich stündlich vermehrt, also 1,2,4,8,16 usw.*
*wieder zum Keller geh*
*Die Leiche ins Labor bring und Queen-of-Mad zu einen Zombie mach, das sich stündlich vermehrt, also 1,2,4,8,16 usw.*
Allmy Psychiatrie
25.08.2020 um 16:39Sascha81 schrieb:*in dem Keller geh und dort zufällig die Leiche von Queen-of-Mad find*@Zyra
*wieder zum Keller geh*
Jetzt wird es gruselig O.o
Allmy Psychiatrie
25.08.2020 um 17:16Allmy Psychiatrie
25.08.2020 um 17:44Zyra schrieb:Ich schwöre, ausnahmsweise kann ich mal nix dafür ... OoDas macht es iwie noch gruseliger! O.o
Hast du dir mal die Patientenliste hier angeschaut? O.o
Ähnliche Diskussionen
Ist Psychologie nur eine Vorstellung des Menschen?Natur gewinnt immer?
Wie ist es möglich, die Verfolgung durch die Zahl "23" zu stoppen?
Kann das Gehirn aus allen etwas realistisches machen?
Was macht euch glücklich?
Warum habe ich rapide mein Selbstbewusstsein gestärkt?
Psychiatrie gegen Religion?
Ist es normal nicht arbeiten zu wollen?