Phantom_773
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden
beschäftigt
dabei seit 2017
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Phantom_773 schrieb:DOCH du NÜPFIIIIIIIIIIIIIIISCH! :DDu bist heute wieder extrem aufgezogen.
Nüpfead schrieb:Hast du das öfter?Ja, und wenn wir schon dabei sind wieso nennen wir nicht die Chinesische Mauer einen Zaun, die Mona Lisa Gekritzel und Albert Einstein einen blöden Besserwisser?
Phantom_773 schrieb:Ja, und wenn wir schon dabei sind wieso nennen wir nicht die Chinesische Mauer einen Zaun, die Mona Lisa Gekritzel und Albert Einstein einen blöden Besserwisser?Wenn du jetzt nicht sofort brav bist, kommst du ins Netzbett!
FIIIIIIIIIIIIIIISCH!
InsaneMajesty schrieb:Denn sie hat dich ganz besonders gern, deshalb solltest du nicht gemein zu ihr sein. Und du hast sie doch auch gern.Ich bin doch nett zu @Nüpfead
Also vertragt euch bitte.
InsaneMajesty schrieb:Sei endlich lieb zu @NüpfeadWir sind eh nicht zerstritten.
Denn sie hat dich ganz besonders gern, deshalb solltest du nicht gemein zu ihr sein. Und du hast sie doch auch gern.
Also vertragt euch bitte.
Phantom_773 schrieb:"Erster Schultag, aufgepasst, Regel Nr. 1: Wissen ist Macht. Zum Beispiel: Was wissen wir über den Ozean?"Gar nichts! :troll:
Phantom_773 schrieb:"Fischi? Fischi WACH AUF, du darfst jetzt nicht schlafen!!"Ich schlafe nicht, ich denke! :D
Phantom_773 schrieb:"Ich kann waaaaaaaaaaaaliiisch"Du kriegst gleich eine über die Rübe, wenn du nicht sofort still bist!
Nüpfead schrieb:Du kriegst gleich eine über die Rübe, wenn du nicht sofort still bist!Na gut, ich geh dann mal... :P:
InsaneMajesty schrieb:Wissen ist Potenzial? Oder ist das letzte Macht?Keine Ahnung! :troll:
Nüpfead schrieb:Du bleibst jetzt gefälligst hier!Nö, was soll ich hier, wenn ich eh still sein soll.
Phantom_773 schrieb:Frauen....Die Frauen sind fast immer zufrieden.
Nie zufrieden!