Phantom_773
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2017
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Phantom_773 schrieb:Habe ich für dich gemacht, scheinst du aber nicht zu mögen.Natürlich mag ich das, kannst das bei den anderen 2.500 Bäumen rings herum auch gern machen :)
Phantom_773 schrieb:Ach echt... *Pizza mampfen*Dann gib mir ein Stück ab, wenn Du eine hast!
Phantom_773 schrieb:Da geb ich mir so viel mühe und du..Ich bin zu schlecht für Dich u. geh ins kalte Wasser
Nüpfead schrieb:Außerdem hört er nur @boraboraIch schreie mich auch fast heiser.
borabora schrieb:Natürlich mag ich das, kannst das bei den anderen 2.500 Bäumen rings herum auch gern machen :)OH... dann bin lange beschäftigt....
borabora schrieb:Dann gib mir ein Stück ab, wenn Du eine hast!Hier bitte. *Pizza geb*
borabora schrieb:Ich bin zu schlecht für Dich u. geh ins kalte Wasser*Dich festhalt*
Phantom_773 schrieb: dann bin lange beschäftigt.Das stimmt, aber wenn Du Dich beeilst... :D
Phantom_773 schrieb:Hier bitte.Danke :kiss:
Phantom_773 schrieb:Du wirst schön hier bleiben, denn ohne dich kann ich nicht und will auch nicht.Aber ich habe mich so schändlich benommen :(
borabora schrieb:Das stimmt, aber wenn Du Dich beeilst... :DVerletze ich mich und dann?
borabora schrieb:Danke :kiss:Für dich doch immer gerne, mein Pizzamäuschen. :kiss:
borabora schrieb:Aber ich habe mich so schändlich benommen :(Kann mal vorkommen, du bist ein bisschen überwältig gewesen.
borabora schrieb:Hast noch ein Stück für @iceflip über?Hmm...
Phantom_773 schrieb:Verletze ich mich und dann...werde ich Dich verarzten..
Phantom_773 schrieb:Für dich doch immer gerne, mein Pizzamäuschen
Phantom_773 schrieb:, du bist ein bisschen überwältig gewesen.Daran wird es gelegen haben!
borabora schrieb:...werde ich Dich verarzten..Oh eine Spritze.. mir wird so.... *In Ohnmacht fall*
borabora schrieb:Daran wird es gelegen haben!Du musstest es halt erst verkraften.
Phantom_773 schrieb:*In Ohnmacht fall**Eine Mund zu Mund Beatmung mach*
Phantom_773 schrieb:Du musstest es halt erst verkraften.Du bist soooooo lieb :lv:
borabora schrieb:*Eine Mund zu Mund Beatmung mach**Langsam wieder zu mir komm*
borabora schrieb:Du bist soooooo lieb :lv:Bin ich doch immer, naja fast. :D