Allmy Psychiatrie
13.10.2018 um 14:26Dori schrieb:Ja, ich bin ein Tintenfisch und es ist toll, daß du dir das behalten hast! Und jetzt bin ich auch noch Oberärztin!Ja, diese Tinte geht so schwer wieder aus dem Fell.
*stolz guck*
Dori schrieb:Ja, ich bin ein Tintenfisch und es ist toll, daß du dir das behalten hast! Und jetzt bin ich auch noch Oberärztin!Ja, diese Tinte geht so schwer wieder aus dem Fell.
*stolz guck*
Phantom_773 schrieb:Und dann wird der Meeresspiegel steigen und steigen und steigen und dann werden alle Jetski fahren.Du wirst doch wohl nicht eine Schizophrenie entwickeln, mein Junge?
sanna1 schrieb:Früher gabs auch lobotomie und was war ?Das sind mir die liebsten Patienten! Und die, die tot sind oder im Krankenhaus! Die können einem nämlich nicht auf die Nerven gehen!
Die sagten kein wort mehr
Phantom_773 schrieb:Ja, diese Tinte geht so schwer wieder aus dem Fell.Sie geht gar nicht mehr raus!
Nüpfead schrieb:Du wirst doch wohl nicht eine Schizophrenie entwickeln, mein Junge?Nicht den Krabel schnatzen, äääh nicht den Schnabel kratzen.
Phantom_773 schrieb:Nicht den Krabel schnatzen, äääh nicht den Schnabel kratzen.Ein hoffnungsloser Fall. :palm:
Phantom_773 schrieb:phhiihii, sag mal geht'snoch du VerkehrsbremseTiefer kannst du nicht mehr fallen. :D
Nüpfead schrieb:Tiefer kannst du nicht mehr fallen. :DOh, Prinzessin Selbstachtungshorn, was soll ich denn nur tun?
Phantom_773 schrieb:Oh, Prinzessin Selbstachtungshorn, was soll ich denn nur tun?Du sollst deiner Mutter gehorchen!