Allmy Psychiatrie
13.10.2018 um 14:26Ja, diese Tinte geht so schwer wieder aus dem Fell.Dori schrieb:Ja, ich bin ein Tintenfisch und es ist toll, daß du dir das behalten hast! Und jetzt bin ich auch noch Oberärztin!
*stolz guck*
Ja, diese Tinte geht so schwer wieder aus dem Fell.Dori schrieb:Ja, ich bin ein Tintenfisch und es ist toll, daß du dir das behalten hast! Und jetzt bin ich auch noch Oberärztin!
*stolz guck*
Du wirst doch wohl nicht eine Schizophrenie entwickeln, mein Junge?Phantom_773 schrieb:Und dann wird der Meeresspiegel steigen und steigen und steigen und dann werden alle Jetski fahren.
Das sind mir die liebsten Patienten! Und die, die tot sind oder im Krankenhaus! Die können einem nämlich nicht auf die Nerven gehen!sanna1 schrieb:Früher gabs auch lobotomie und was war ?
Die sagten kein wort mehr
Sie geht gar nicht mehr raus!Phantom_773 schrieb:Ja, diese Tinte geht so schwer wieder aus dem Fell.
Nicht den Krabel schnatzen, äääh nicht den Schnabel kratzen.Nüpfead schrieb:Du wirst doch wohl nicht eine Schizophrenie entwickeln, mein Junge?
Ein hoffnungsloser Fall. :palm:Phantom_773 schrieb:Nicht den Krabel schnatzen, äääh nicht den Schnabel kratzen.
Tiefer kannst du nicht mehr fallen. :DPhantom_773 schrieb:phhiihii, sag mal geht'snoch du Verkehrsbremse
Oh, Prinzessin Selbstachtungshorn, was soll ich denn nur tun?Nüpfead schrieb:Tiefer kannst du nicht mehr fallen. :D
Du sollst deiner Mutter gehorchen!Phantom_773 schrieb:Oh, Prinzessin Selbstachtungshorn, was soll ich denn nur tun?