Allmy Psychiatrie
07.10.2018 um 18:17schnitzel schrieb:Jo ich auch, ich bin auch davon ausgegangen dass die Sache richtig steil geht.Schade :(
Hab aber nichts mehr von gehört.
schnitzel schrieb:Jo ich auch, ich bin auch davon ausgegangen dass die Sache richtig steil geht.Schade :(
Hab aber nichts mehr von gehört.
Ldex97 schrieb:Krank 1.300 euro investiere ich lieber in ne ordentliche Therapie :DDann meine ich halt auch.
Phantom_773 schrieb:Wow...So ist es.
Da kaufen andere sich ein Auto für.
Nüpfead schrieb:Mit Smittis "Ding" kann dir nichts passieren. Es könnte dich allerdings eine Biene stechen.Vor Bienen hab ich keine Angst :D
Nüpfead schrieb: Es könnte dich allerdings eine Biene stechen.Durchs rubbeln werden also Bienen angelockt. :note:
Ldex97 schrieb:Vor Bienen hab ich keine Angst :DDu könntest aber einen anaphylaktischen Schock davon kriegen.
schnitzel schrieb:Durchs rubbeln werden also Bienen angelockt. :note:Kann ich nicht bestätigen :D :D
Ldex97 schrieb:Ich hab nur Angst vor elektrischen Geräten die ich nicht kontrollieren kann.Du bräuchtest also eine Waschmaschine mit Gaspedal und Bremse? :popcorn:
schnitzel schrieb:Du bräuchtest also eine Waschmaschine mit Gaspedal und Bremse? :popcorn:Ja!!! Gibt es sowas?
schnitzel schrieb:Du bräuchtest also eine Waschmaschine mit Gaspedal und Bremse? :popcorn:@schnitzel