Allmy Psychiatrie
06.10.2018 um 14:14sanna1 schrieb:Na bumm räumt ihr nicht auf ? Texte unterm bett ?PSSST! @sanna1 Das ist der Text den sie brauchen, wenn sie mal ähm Kuscheln..... :D
sanna1 schrieb:Na bumm räumt ihr nicht auf ? Texte unterm bett ?PSSST! @sanna1 Das ist der Text den sie brauchen, wenn sie mal ähm Kuscheln..... :D
Randale
sanna1 schrieb:Du meinst sie brauchen text dazu ?Ja, @sanna1 es kann nicht schaden, wenn man AHHH und OHHH nachlesen kann.
sanna1 schrieb:Du bist doch auch überall fr.dr.extra im die ecke gegangen !Ich bin überall vertreten, das stimmt. :D
Nüpfead schrieb:Ich bin überall vertreten, das stimmt. :DDas äh... habe ich gerade geprüft.
Phantom_773 schrieb:Das äh... habe ich gerade geprüft.@Brocki :kiss:
Tat es dolle weh, als er dich auf dem Nagelbrett ähm ich meine auf das Nagelbrett genagelt hat? :D
sanna1 schrieb:Oh gott bei uns huppkonzert !Die schaufeln sich alle selber ihr Grab.
Scho wieder so ein armer "ja"gesagt
Nüpfead schrieb:Weil wir dich nicht ärgern.Genau, du und @sanna1 seid ganz liebe Töchter und ich wprde euch nicht umtauschen wollen.
InsaneMajesty schrieb:Genau, du und @sanna1 seid ganz liebe Töchter und ich wprde euch nicht umtauschen wollen.Uns kann man auch gar nicht umtauschen. :lv: