Allmy Psychiatrie
07.10.2018 um 17:54Nüpfead schrieb:Geh in der Zwischenzeit einfach in einen anderen Raum oder ins Freie.Und wenn die wirklich in die Luft fliegt :D :D Gott ich bin so ein Weichei.
Nüpfead schrieb:Geh in der Zwischenzeit einfach in einen anderen Raum oder ins Freie.Und wenn die wirklich in die Luft fliegt :D :D Gott ich bin so ein Weichei.
Ldex97 schrieb:Ich denk immer das Ding fliegt mir um die Ohren oder da läuft gleich das Wasser aus oder sonst was. Ich mag einfach keine Waschmaschinen. -.-Kein Vertrauen in die Technik?
Ldex97 schrieb:Und wenn die wirklich in die Luft fliegt :D :D Gott ich bin so ein Weichei.Dann bist du nicht zu Hause.
Nüpfead schrieb:Dein Smartphone kann dir übrigens auch um die Ohren fliegen.OH MEIN GOTT Ich werde nie mehr schlafen können.
Das Auto kann in Flammen aufgehen.
Das Flugstürz kann abstürzen.
Nüpfead schrieb:Dein Smartphone kann dir übrigens auch um die Ohren fliegen.Jetzt dem Jungen nicht noch mehr Angst!
Das Auto kann in Flammen aufgehen.
Das Flugstürz kann abstürzen.
Ldex97 schrieb:OH MEIN GOTT Ich werde nie mehr schlafen können.Du brauchst eine Psychotherapie.
Nüpfead schrieb:*verordne Psychotherapie*Ja los! Helf mir macht diesem Thread mal zu was er geschaffen wurde!
Nüpfead schrieb:Du kannst aber auch auf sämtliche Geräte verzichten.Ich hätte nur gerne eine Waschmaschine die nicht so laut wird wenn sie schleudert. -.-
Ldex97 schrieb:Ja los! Helf mir macht diesem Thread mal zu was er geschaffen wurde!Rede dir fest ein, dass dir das nicht passieren kann!
Nüpfead schrieb:Rede dir fest ein, dass dir das nicht passieren kann!Okey!
Ldex97 schrieb:Ich hätte nur gerne eine Waschmaschine die nicht so laut wird wenn sie schleudert. -.-Damit kennt sich @schnitzel aus. :troll:
Nüpfead schrieb:Damit kennt sich @schnitzel aus. :troll:okey! Schnitzel dann besorg mir mal so eine Waschmaschine!
Nüpfead schrieb:Du musst dir ein heißes leises Gerät anschaffen!sollte ich mal machen! :D
Nüpfead schrieb:Damit kennt sich @schnitzel aus. :troll:Absolut ^^