Allmy Psychiatrie
30.09.2018 um 20:50AH HOI!TunFaire schrieb:*gähn streck*
Uähhhhhhhh
Was außergewöhnliches passiert?
...
Ne?
...
Gut
Hoi zsamme
Nur das übliche! Der Köter dreht jetzt komplett frei..
Ansonsten wie immer hier!
AH HOI!TunFaire schrieb:*gähn streck*
Uähhhhhhhh
Was außergewöhnliches passiert?
...
Ne?
...
Gut
Hoi zsamme
Der arme Schmitti ist halt etwas dünnhäutig. ^^Brocki schrieb:Der Köter dreht jetzt komplett frei..
Ah ok. Dann kann ich ja weiter schlafenBrocki schrieb:Nur das übliche! Der Köter dreht jetzt komplett frei..
Ansonsten wie immer hier!
nee der ist einfach nur bescheuert...schnitzel schrieb:Der arme Schmitti ist halt etwas dünnhäutig. ^^
Du weist das der nicht schmeckt?TunFaire schrieb:Ist er schon zu zäh für Eintopf?
Ich auch,. aber nun ist es genug..pure-angel schrieb:ich mag Smitti 💔
Und das macht dich traurig das Smitti noch lebt?pure-angel schrieb:nein 😢
Ups. Wer ist dann ... ach ich will’s nicht wissenpure-angel schrieb:mit @Brocki 💕
Keine Ahnung. Aber was soll ich zu Hippster sonst schreiben. Irgend einen blöden Kommentar muss ich doch dazugeben. Das bin ich TunFaire schuldigschnitzel schrieb:Wieso dass denn schon wieder?^^
Ich will den doch nicht futtern. Aber man könnte es verkaufenBrocki schrieb:Du weist das der nicht schmeckt?
als was denn? Als Hundefutter?TunFaire schrieb:Ich will den doch nicht futtern. Aber man könnte es verkaufen
gaaaaar nicht! ich kenn ihn schon meine 3 Leben lang okay 😛Brocki schrieb:Süße, ich kenn in länger
😔 okayBrocki schrieb:Ich auch,. aber nun ist es genug..
du hast tot gesagt...TunFaire schrieb:Und das macht dich traurig das Smitti noch lebt?
Brocki und NoSleep 💖TunFaire schrieb:Ups. Wer ist dann ... ach ich will’s nicht wissen
👼💞 hihischnitzel schrieb:Böses Angel !!!!^^
Als AdventureFood.Brocki schrieb:als was denn? Als Hundefutter?
War meine Vermutung wenn er sich mit Nüpfead anlegtpure-angel schrieb:du hast tot gesagt...
Nein nein. Meine Frage wäre mehr ins Detail gegangen. Aber das. Ach vergiss espure-angel schrieb:Brocki und NoSleep 💖