Allmy Psychiatrie
30.09.2018 um 20:50TunFaire schrieb:*gähn streck*AH HOI!
Uähhhhhhhh
Was außergewöhnliches passiert?
...
Ne?
...
Gut
Hoi zsamme
Nur das übliche! Der Köter dreht jetzt komplett frei..
Ansonsten wie immer hier!
TunFaire schrieb:*gähn streck*AH HOI!
Uähhhhhhhh
Was außergewöhnliches passiert?
...
Ne?
...
Gut
Hoi zsamme
Brocki schrieb:Der Köter dreht jetzt komplett frei..Der arme Schmitti ist halt etwas dünnhäutig. ^^
Brocki schrieb:Nur das übliche! Der Köter dreht jetzt komplett frei..Ah ok. Dann kann ich ja weiter schlafen
Ansonsten wie immer hier!
schnitzel schrieb:Der arme Schmitti ist halt etwas dünnhäutig. ^^nee der ist einfach nur bescheuert...
TunFaire schrieb:Ist er schon zu zäh für Eintopf?Du weist das der nicht schmeckt?
pure-angel schrieb:ich mag Smitti 💔Ich auch,. aber nun ist es genug..
pure-angel schrieb:nein 😢Und das macht dich traurig das Smitti noch lebt?
pure-angel schrieb:mit @Brocki 💕Ups. Wer ist dann ... ach ich will’s nicht wissen
schnitzel schrieb:Wieso dass denn schon wieder?^^Keine Ahnung. Aber was soll ich zu Hippster sonst schreiben. Irgend einen blöden Kommentar muss ich doch dazugeben. Das bin ich TunFaire schuldig
Brocki schrieb:Du weist das der nicht schmeckt?Ich will den doch nicht futtern. Aber man könnte es verkaufen
TunFaire schrieb:Ich will den doch nicht futtern. Aber man könnte es verkaufenals was denn? Als Hundefutter?
Brocki schrieb:Süße, ich kenn in längergaaaaar nicht! ich kenn ihn schon meine 3 Leben lang okay 😛
Brocki schrieb:Ich auch,. aber nun ist es genug..😔 okay
TunFaire schrieb:Und das macht dich traurig das Smitti noch lebt?du hast tot gesagt...
TunFaire schrieb:Ups. Wer ist dann ... ach ich will’s nicht wissenBrocki und NoSleep 💖
schnitzel schrieb:Böses Angel !!!!^^👼💞 hihi
Brocki schrieb:als was denn? Als Hundefutter?Als AdventureFood.
pure-angel schrieb:du hast tot gesagt...War meine Vermutung wenn er sich mit Nüpfead anlegt
pure-angel schrieb:Brocki und NoSleep 💖Nein nein. Meine Frage wäre mehr ins Detail gegangen. Aber das. Ach vergiss es