Allmy Psychiatrie
30.09.2018 um 21:01Brocki schrieb:ach lieber nicht, frag mal was Nüpfi dazu sagt.@Nüpfead was hälst du davon @Phantom_773 zu Eintopf zu verarbeiten und als neuen Trend, AdventureFood, verkaufen?
Brocki schrieb:ach lieber nicht, frag mal was Nüpfi dazu sagt.@Nüpfead was hälst du davon @Phantom_773 zu Eintopf zu verarbeiten und als neuen Trend, AdventureFood, verkaufen?
TunFaire schrieb:War meine Vermutung wenn er sich mit Nüpfead anlegtohh 😶💞 Nüpfi ist Killerbraut 💖
TunFaire schrieb:Nein nein. Meine Frage wäre mehr ins Detail gegangen. Aber das. Ach vergiss esNoSleep trägt ein rosa Tütü und schwarzes Korsett
pure-angel schrieb:NoSleep trägt ein rosa Tütü und schwarzes KorsettKein Kopfkino Tuni. Lass es aus. Kein Kopfkino. Denk einfach an äh Wien. Genau. Ich denke an Wien
Brocki ein weißes Kleid
die Ringe sind aus Gummi
TunFaire schrieb:Ich denke an
pure-angel schrieb:NoSleep trägt ein rosa Tütü und schwarzes Korsett und Strapsen
Brocki ein weißes Kleid und ein Hundehalsband
TunFaire schrieb:Kein Kopfkino Tuni. Lass es aus. Kein Kopfkino. Denk einfach an äh Wien. Genau. Ich denke an Wienich denke auch an wien!!!!
pure-angel schrieb:Brocki hat sich Zöpfchen gemacht und NoSleep trägt eine Schleife im Haar...das behaupten Böse Zungen! und du bist ein Böses , Böses Mädchen!!!
...und wisst ihr was...
sogar knallroten Lippenstift
pure-angel schrieb:NoSleep trägt eine Schleife im Haar...Ich schleife dich gleich mal wohin.
TunFaire schrieb:Ich kenne dich. Du trägst keine Zöpfchen. Weil du Ähh ach egal.du hast recht, zu kurz und ihn Grau, sieht das auch nicht schön aus...
Jetzt weiß ich das es geschwindelt war
Brocki schrieb:das behaupten Böse Zungen! und du bist ein Böses , Böses Mädchen!!!👼💕 stimmt gar nicht...
NoSleep schrieb:Ich schleife dich gleich mal wohin.oh-oh...