Allmy Psychiatrie
30.09.2018 um 19:57Nüpfi, kann ich auch was Warmes zum Anziehen? 💖
pure-angel schrieb:Nüpfi, kann ich auch was Warmes zum Anziehen? 💖Du willst auch so ein schöne Jacke?
Nüpfead schrieb:ich soll dir sagen, dass du in letzter Zeit ein wenig bekloppt bistGar nicht wahr!
Nüpfead schrieb:Einen schrecklichen Ava, wenn @Phantom_773 gewinnt.Okay, bin dabei.. muss aber gleich weg.
Phantom_773 schrieb:Hab doch schon eine, nur ich habe vergessen, wo sie istSchau mal in der Spülmaschine nach.
Phantom_773 schrieb:Gerne doch, mein Mäuschen. :lv:Hast es aber gemacht :(
Aber verlang des nicht nochmal von mir.
Phantom_773 schrieb:Werde ich mir mal aufschreiben*Seufz und wein*
Nüpfead schrieb:Du willst auch so ein schöne Jacke?Dankeschön 💕 wie lieb von dir
Kriegst sogar zwei, Kleines! :)
borabora schrieb:Gar nicht wahr!Lüg nicht! :troll:
borabora schrieb:Okay, bin dabei.. muss aber gleich weg.Hast du das gelesen, @Phantom_773?
Bumfuzzle schrieb:kann mir mal die jacke öffnen und mich aus dem bett lassen.. müsste mal kurz ausrasten? ö.ö
M11 schrieb:komm klar ... ich helf dirIhr wollt doch nur wieder über die Flure flitzen. :D
borabora schrieb:Schau mal in der Spülmaschine nach.Da ist sie nicht. :(
borabora schrieb:Hast es aber gemacht :(Weil du es wolltest.
sherlocksfemme schrieb:Ihr wollt doch nur wieder über die Flure flitzen. :Dwoher weißt du ?
pure-angel schrieb:Nüpfi kommt auf die rosa Liste
Christkind/Weihnachtsmann/Fee bringt den Namen auf der rosa Liste viele Geschenke und erfüllt 3 Wünsche 💕
*freu*freu*freu*
Phantom_773 schrieb:Du kannst nicht einfach so entscheiden,Sie hat 3 Wünsche frei, sei besser lieb zu ihr 😯
Phantom_773 schrieb:Du kannst nicht einfach so entscheiden, ob ich dieses AVA-Spiel spiele.Tu ich ja eh nicht. Schön langsam glaube ich, dass du einen Vogel hast.
Auch wenn einige mitmachen.
Nüpfead schrieb:Tu ich ja eh nicht. Schön langsam glaube ich, dass du einen Vogel hast.Ich habe Probleme mit dem Internet, sonst hätte ich schon lange gesagt, dass wir es spielen.