Allmy Psychiatrie
29.09.2018 um 23:02:popcorn:
Phantom_773 schrieb:der Aschenbecher oder die Vase einen auf Flugzeug machen.Wow! Das wusste ich ja gar nicht.
Phantom_773 schrieb: Ich werde alt, vergesslich und du hast mich auch bald vergessenSoll das heißen, das ich alt bin, hä?
lilit schrieb:*@Ldex97 zu @Phantom_773Es wird langsam eng :(
und @borabora
in Käfig schieb*
lilit schrieb:Verdammt, wenn ich gewusst hätte wie anstrengend der Nachtdienst hier wird.Aua! Mein Bein ist gequetscht!
Phantom_773 schrieb:Ich möchte gerne für @borabora und @Phantom_773 einen Käfig beantragenDer Aufenthalt hier scheint sich positiv auszuwirken *läc
Schbätzle schrieb:Ist ja eklig 😀 bitte ein Käfig der Schall und Blickdicht istWir haben doch gar keinen Platz zum Küsschen geben :(
lilit schrieb:Tut mir leid, abgelehnt, es fehlt an Personal.Kreisch... mein Bein :(
Schbätzle schrieb: Sperr die zwei doch einfach in die rumpelkammerAu ja, dann haben wir unsere Ruhe *freu*
TunFaire schrieb:Äh. Ja. Sogar ziemlich nah am Hochdeutsch (Deutsches Hochdeutsch. Nicht CH Hochdeutsch). Kann keine Dialekte sprechen. Bekomme das absolut nicht hin. Zu blöd für. Aber ich verstehe die meisten Dialekte und auch eine Menge Dialekte im Schwitzerdüütsch. Außer Berner.Ou, de verschteisch mi du ja gar ned?
DonkeyKong schrieb:Und ich habe niemanden erreicht?Im Nachhinein betrachtet werden die Daten von der Nutzung der Website ausgeschlossen und durch meine zähnett ersetzt um den Status Ihrer Bestellung vorab innerhalb der nächsten Haltestelle zu erhalten.