Allmy Psychiatrie
22.09.2018 um 11:32:popcorn:
Phantom_773 schrieb: hat nur etwas gedauert.U. A. bist Du deshalb auch hier :D
pure-angel schrieb:Ihr seid gar nicht im BettWir haben uns im Besucher-Zimmer einquartiert, weil Dein Vater äh.. , weil
sherlocksfemme schrieb:Guck mal, passt zu meinem Ava.KREISCH!
pure-angel schrieb:sind @borabora und @Phantom_773 jetzt im Bett?Bett kann man das nicht nennen, kommen eh kaum zum Pennen.
schnitzel schrieb:, ich denke dass ist @boraboraSpinnst Du??? ( :D )
Phantom_773 schrieb:Gib uns noch Fünf Minuten, wir kommen gleich.Mooooment mal! Du hast doch gesagt, für heute Abend bleiben wir hier?
schnitzel schrieb:hast du das video gesehen? :lv:Nicht nur gesehen, sogar gehört :lv:
Phantom_773 schrieb:Das muss ich erst mit @borabora besprechenDie Familie wird immer größer :D
Phantom_773 schrieb: Für dich mein Mäuschen::lv: :kiss: :lv: :kiss: :lv: :kiss:
Nüpfead schrieb:So liebevolle Ersatzeltern wie @borabora und Dich finden sie ja nicht jeden Tag.:)
Phantom_773 schrieb:Unter gewissen Umständen auch mal Hund.:D
pure-angel schrieb:guten Morgen Mann von MamaGuten Morgen, mein kleiner süsser Engel :lv:
borabora schrieb:U. A. bist Du deshalb auch hier :DJa...
borabora schrieb:Mooooment mal! Du hast doch gesagt, für heute Abend bleiben wir hier?:( Ich werde alt und vergesslich. :cry:
borabora schrieb:Die Familie wird immer größer :DJa, wird sie.
Aber ich bin einverstanden :)
borabora schrieb:Muss ich die Rose im Wasser stellen? :ask:Nein, Mäuschen, die vergoldet und hält eigentlich ewig.
borabora schrieb:Nicht, das Du missverstanden wirst! :D:D WAU WAU :D
borabora schrieb:Dr. @NoSleep verpestet mit dem Zigarettenqualm die Luft *rumwedel*Mein Mann darf alles 👿
Brocki schrieb:WASSER MARSCH!😯😘💕 Plantschpaaarty