Allmy Psychiatrie
22.09.2018 um 14:56Wer seit ihr kenne ich euch ? Was mach ich hier ? Wer bin ich ? 🐸
DonkeyKong schrieb:Wer seit ihr kenne ich euch ? Was mach ich hier ? Wer bin ich ? 🐸Du bist das Adoptivkind von @borabora und @Phantom_773 .
kennen
Dich
DonkeyKong schrieb:Oh ich danke Ihnen😍😍😍 jetzt weiß ich wer meine Eltern sind 😍😍😍Geht klar, @DonkeyKong :Y:
Das ist aber sehr schön ich bin sehr glücklich grade endlich ein Zuhause 😢
Auch mit meinen gelben zähnen und kukident habt ihr mich lieb ?
Hullo und ich bin mir sicher dass du mir die Frage nach dem Urlaub zurück zur Postkarte mit dem neuen Betriebssystem Windows Vista allgemein bekannt vor allem in der Nähe von PLZ Ort und Zeit mitteilen kannst oder ?
DonkeyKong schrieb:Mein Zahn nur für sie 😍Sei nicht so nett zu mir, sonst verliebe ich mich noch in Dich! :lv:
DonkeyKong schrieb:Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag des 40000 Jahrestag im Moment und auch dannach 👍 😀Dankeschön, @DonkeyKong!
Dieses Ereigniss ist fundamental und eine Errungenschaft zugleich da im Bereich der Fahrradwege die einspurig gelbe Koalition im zahnfleisch und am zahn selber eindeutig Tendenzen aufweisen die eine sofortige vonseiten meines Wissens nach Alles Gute für die Einladung zum zähneputzen aufweist.
Brocki schrieb:Frau Dr.. Ich speche ihnen meine Glühstrump aus!Das war der 40.000te Beitrag in der Psychiatrie Rubrik, nicht meiner, @Brocki .
40 000 muss man erst mal schaffen.