Allmy Psychiatrie
24.09.2018 um 22:01Nüpfead schrieb:Dafür muss man viel Empathie besitzen, Sie grobes Etwas. :troll:Haben Sie mich eben grob genannt? :D
Nüpfead schrieb:Dafür muss man viel Empathie besitzen, Sie grobes Etwas. :troll:Haben Sie mich eben grob genannt? :D
NoSleep schrieb:Zu wem war ich denn unhöflich, Frau Oberärztin?Sie haben wohl eine dicke Waffel an der Birne. :troll:
Nüpfead schrieb:Sie haben wohl eine dicke Waffel an der Birne. :troll:Warum arbeite ich wohl hier? :D
Nüpfead schrieb:Das sind Sie, richtig gehört! :troll:Ich habe ja auch nichts an meinen Ohren im Gegensatz... :D
iceflip schrieb:Jetzt hab ich Hunger auf eine grobe BratwurstDie hab ich soeben aufgegessen.
NoSleep schrieb:Ich habe ja auch nichts an meinen Ohren im Gegensatz... :DSparen Sie sich weitere Worte.
Nüpfead schrieb:Sparen Sie sich weitere Worte.Hab noch gar nicht richtig angefangen, Frau Kollegin. :D
sanna1 schrieb:Setzt sich wieder auf schlauch feilt die nägel und schaut in die illustre runde lalala:{
sanna1 schrieb:Setzt sich wieder auf schlauch feilt die nägel und schaut in die illustre runde lalalaDas sind völlig normale "Gespräche" unter Kollegen. :D