Allmy Psychiatrie
19.09.2018 um 13:18sanna1 schrieb:Das dacht i mir weil das lachen fällt euch schwer göKommt drauf an wer hinfällt. :)
sherlocksfemme schrieb:glaube mir.Einfach so?
Okay! :Y:
sanna1 schrieb:Das dacht i mir weil das lachen fällt euch schwer göKommt drauf an wer hinfällt. :)
sherlocksfemme schrieb:glaube mir.Einfach so?
Subsonic schrieb:Hätte ich keinen Spaß am Fol... äääh Behandeln, wäre ich auch gar nicht hier!Na, bitte, geht doch.. seit dem wir unsern Priester hier haben.
Subsonic schrieb:Wir haben hier einen Priester?!Seit neuestem.. einer muss ja die ganzen Trauungen, Beerdigungen vollziehen und diverse Beichten abnehmen... auch wenn @Adipompöös immer alles von selbst ausplaudert.
sherlocksfemme schrieb:Weiss nur noch nicht, wer den Drecksjob machen will.^^Am besten, jemand der gläubig ist... :D
Stirbelwurm schrieb:Ich kann das machenDann solltest du mal mit @Nüpfead oder @InsaneMajesty sprechen, die vergeben hier die Berufe...
Stirbelwurm schrieb:Ich kann das machenDas Kaplanhütchen trägste ja schon. :D Demnächst kommt der Hirtenstab dazu.
Stirbelwurm schrieb:Welche würdest du nehmen?Jetzt bring mich mit solchen Fragen doch nicht in Verlegenheit. :/
sherlocksfemme schrieb:Das Kaplanhütchen trägste ja schonDas ist eigentlich gar kein Hut.
Subsonic schrieb:Dann solltest du mal mit @Nüpfead oder @InsaneMajesty sprechen, die vergeben hier die Berufe...Ich vertrete Frau Dr. @InsaneMajesty während ihrer Abwesenheit.