Allmy Psychiatrie
18.09.2018 um 13:01Nein, ist aber mehr als merkwürdig, dass ich so lange schlafe...Nüpfead schrieb:Hast Du etwa verschlafen?
@Soulfire
Tut mir leid... *Stück Thunfisch hinleg*
Nein, ist aber mehr als merkwürdig, dass ich so lange schlafe...Nüpfead schrieb:Hast Du etwa verschlafen?
Warum? Der Laden hier läuft doch. Hier ist mehr los als in meiner Stammkneipe. ^^Nüpfead schrieb:Oder er wird gekündigt.
Du wirst Dich wohl die halbe Nacht mit @pure-angel rumgetrieben haben.Subsonic schrieb:Nein, ist aber mehr als merkwürdig, dass ich so lange schlafe...
Irgendwie auch wieder wahr.NoSleep schrieb:Warum? Der Laden hier läuft doch. Hier ist mehr los als in meiner Stammkneipe.
Ne, die musste heute Nacht mal alleine klar kommen...Nüpfead schrieb:Du wirst Dich wohl die halbe Nacht mit @pure-angel rumgetrieben haben.
So manch ein Gastwirt wäre froh so viel Kundschaft zu haben. Und hier ist sogar 24 Stunden geöffnet. Ich denke, der ein oder andere wird sicher eine Umschulung zum Oberarzt machen.Nüpfead schrieb:Irgendwie auch wieder wahr.
Ich kann ja mal Werbung machen ....*hicks*, wenn ich wieder nüchtern bin. Spoiler:troll:NoSleep schrieb:Wir können hier immer fähige Kollegen gebrauchen.
So ist es. Kleine Mädchen müssen auch mal groß werden.Subsonic schrieb:Ne, die musste heute Nacht mal alleine klar kommen...
Das geht auch angetüdelt, dauert nur etwas länger. :DNüpfead schrieb:Ich kann ja mal Werbung, wenn ich wieder nüchtern bin.
Da war ein Fehler drin. :DNoSleep schrieb: Nüpfead schrieb:
Ich kann ja mal Werbung machen, wenn ich wieder nüchtern bin.
Das geht auch angetüdelt, dauert nur etwas länger. :D
Die Betonung liegt auf war, Herr Obersäufer.NoSleep schrieb: Nüpfead schrieb:
Da war ein Fehler drin. :D
Ich weiß.