Allmy Psychiatrie
18.09.2018 um 13:01Nüpfead schrieb:Hast Du etwa verschlafen?Nein, ist aber mehr als merkwürdig, dass ich so lange schlafe...
@Soulfire
Tut mir leid... *Stück Thunfisch hinleg*
Nüpfead schrieb:Hast Du etwa verschlafen?Nein, ist aber mehr als merkwürdig, dass ich so lange schlafe...
Nüpfead schrieb:Oder er wird gekündigt.Warum? Der Laden hier läuft doch. Hier ist mehr los als in meiner Stammkneipe. ^^
Subsonic schrieb:Nein, ist aber mehr als merkwürdig, dass ich so lange schlafe...Du wirst Dich wohl die halbe Nacht mit @pure-angel rumgetrieben haben.
NoSleep schrieb:Warum? Der Laden hier läuft doch. Hier ist mehr los als in meiner Stammkneipe.Irgendwie auch wieder wahr.
Nüpfead schrieb:Du wirst Dich wohl die halbe Nacht mit @pure-angel rumgetrieben haben.Ne, die musste heute Nacht mal alleine klar kommen...
Nüpfead schrieb:Irgendwie auch wieder wahr.So manch ein Gastwirt wäre froh so viel Kundschaft zu haben. Und hier ist sogar 24 Stunden geöffnet. Ich denke, der ein oder andere wird sicher eine Umschulung zum Oberarzt machen.
NoSleep schrieb:Wir können hier immer fähige Kollegen gebrauchen.Ich kann ja mal Werbung machen ....*hicks*, wenn ich wieder nüchtern bin. Spoiler:troll:
Subsonic schrieb:Ne, die musste heute Nacht mal alleine klar kommen...So ist es. Kleine Mädchen müssen auch mal groß werden.
Nüpfead schrieb:Ich kann ja mal Werbung, wenn ich wieder nüchtern bin.Das geht auch angetüdelt, dauert nur etwas länger. :D
NoSleep schrieb: Nüpfead schrieb:Da war ein Fehler drin. :D
Ich kann ja mal Werbung machen, wenn ich wieder nüchtern bin.
Das geht auch angetüdelt, dauert nur etwas länger. :D
NoSleep schrieb: Nüpfead schrieb:Die Betonung liegt auf war, Herr Obersäufer.
Da war ein Fehler drin. :D
Ich weiß.