Allmy Psychiatrie
19.09.2018 um 13:32Stirbelwurm schrieb:Ja eigentlich Priester aber ich wäre auch erstmal mit Gott zufrieden. :)@Stirbelwurm, hier ist Dein Dienstvertrag. :note:
Stirbelwurm schrieb:Ja eigentlich Priester aber ich wäre auch erstmal mit Gott zufrieden. :)@Stirbelwurm, hier ist Dein Dienstvertrag. :note:
Nüpfead schrieb:hier ist Dein Dienstvertrag.Sie werden diese Entscheidung nicht bereuen Frau Doktor :note:
Stirbelwurm schrieb:Sie werden diese Entscheidung nicht bereuen Frau Doktor :note:Das hoffe ich. :troll:
Subsonic schrieb:Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung! Ab jetzt kann man sich dann wohl mit "Kollege" ansprechen.Sehr wohl Herr Kollege.
Subsonic schrieb:Ich hoffe doch nur, dass Sie den Job nicht angenommen haben, nur um freien Zugang zum Weinkeller zu haben?!Passt der Penis vom Papst durch einen Bagel?
Stirbelwurm schrieb:Passt der Penis vom Papst durch einen Bagel?Meinten Sie etwa "Bengel" und die Autokorrektur hat mal wieder versagt? :troll:
sherlocksfemme schrieb:erst Vater, dann Priester.Was soll man sagen?
Subsonic schrieb:Meinten Sie etwa "Bengel" und die Autokorrektur hat mal wieder versagt?;)
sanna1 schrieb:Sexistischer priester beantwort mir eine frageSprich mein Kind!