Allmy Psychiatrie
19.09.2018 um 13:32@Stirbelwurm, hier ist Dein Dienstvertrag. :note:Stirbelwurm schrieb:Ja eigentlich Priester aber ich wäre auch erstmal mit Gott zufrieden. :)
@Stirbelwurm, hier ist Dein Dienstvertrag. :note:Stirbelwurm schrieb:Ja eigentlich Priester aber ich wäre auch erstmal mit Gott zufrieden. :)
Sie werden diese Entscheidung nicht bereuen Frau Doktor :note:Nüpfead schrieb:hier ist Dein Dienstvertrag.
Das hoffe ich. :troll:Stirbelwurm schrieb:Sie werden diese Entscheidung nicht bereuen Frau Doktor :note:
Sehr wohl Herr Kollege.Subsonic schrieb:Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung! Ab jetzt kann man sich dann wohl mit "Kollege" ansprechen.
Passt der Penis vom Papst durch einen Bagel?Subsonic schrieb:Ich hoffe doch nur, dass Sie den Job nicht angenommen haben, nur um freien Zugang zum Weinkeller zu haben?!
Meinten Sie etwa "Bengel" und die Autokorrektur hat mal wieder versagt? :troll:Stirbelwurm schrieb:Passt der Penis vom Papst durch einen Bagel?
Was soll man sagen?sherlocksfemme schrieb:erst Vater, dann Priester.
;)Subsonic schrieb:Meinten Sie etwa "Bengel" und die Autokorrektur hat mal wieder versagt?
Sprich mein Kind!sanna1 schrieb:Sexistischer priester beantwort mir eine frage