Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread
11.10.2019 um 12:27Funzl schrieb:Eben grad noch den 220 cm hohen Aktenschrank raus geschafft - das reicht.Musst Du die neue Wohnung noch renovieren oder ist die "bezugsfertig"?
Funzl schrieb:Eben grad noch den 220 cm hohen Aktenschrank raus geschafft - das reicht.Musst Du die neue Wohnung noch renovieren oder ist die "bezugsfertig"?
H.W.Flieh schrieb:Musst Du die neue Wohnung noch renovieren oder ist die "bezugsfertig"?Die ist bezugsfertig...einzig ein paar Löcher in den Wänden müssen noch zugegipst werden - aber das muss der Vormieter noch machen.
H.W.Flieh schrieb:Ich konnte jetzt fast ein Jahr kein Werkzeug mehr sehen... Scheiß Renoviererei...Das kann ich nachvollziehen.....Decken und Wände streichen ist ein Graus..:Teppichboden verlegen geht ja noch - aber PVC Boden oder gar Fliesen *GRUSEL*
Funzl schrieb:Decken und Wände streichenWenn es nur Streichen gewesen wäre...
H.W.Flieh schrieb:Wir haben die Leitungen neu machen lassen. Schlitze zu machen, vorbereiten, Tapezieren, Streichen. Das volle Programm.Booaaah hey.....Schlitze ...okay, dafür gibbet die Fräsen......aber trotzdem ein Scheizz hoch 12...Lärm - Dreck ohne Ende..
Funzl schrieb:> Strick!Naja, besser als 70er Elektro in den Wänden...
Funzl schrieb:.ich gönne mir noch 4 Std. Schallalaf, dann gehts auf NachtschichtGut Schlaf!
H.W.Flieh schrieb:Naja, besser als 70er Elektro in den Wänden...Das kann ich verstehen, mit etwas Pesch ist da noch Kohlestrom oder sogar Reste von Atomstrom drin ^^
flipperonline schrieb:Das kann ich verstehen, mit etwas Pesch ist da noch Kohlestrom oder sogar Reste von Atomstrom drin ^^Ohja, schlimmes Zeuch ;)
flipperonline schrieb:alten flachen 3 adrigen Kabel drinJa, hatten wir auch teilweise.
Lepus schrieb:Ich glaube, es wird ein Baumstamm, ein nackter Baumstamm...hihihihi er hat "nackt" gesagt.
H.W.Flieh schrieb:Viel schlimmer aber auch massenweise zweiadrigen Mist@H.W.Flieh
H.W.Flieh schrieb:Atomstromfilterjo, die waren genauso wirksam wie die noch heute angebotenen "Wasserentkalker" die man aussen auf die Rohrleitung klemmt.
flipperonline schrieb:die waren genauso wirksamSie haben zumindest gezeigt, wie leicht man leichtgläubigen Menschen Geld aus der Tasche ziehen kann.