Guten Rutsch!
Katori
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Guten Rutsch!
01.01.2017 um 01:20Schönen Dank auch an der Beteiligung des Threads :D
Mir sind leider meine Handgelenke erstmal noch eingefroen, ich werde erst meinen Neujahres Tee trinken, und dann @NoSleep
@CosmicQueen
könnt ihr weiter rätseln :D
Bei uns in der Kleinstadt ging auch gut was ab, im Wald hat das aber richtig brutal gehallt und auf den Weg dorthin warfen mir ein paar "Jugendliche" Böller entgegen und fanden es mega lustig dazu Allahu Akbar zu rufen.
Guten Rutsch!
01.01.2017 um 01:21@Katori
Katori schrieb: fanden es mega lustig dazu Allahu Akbar zu rufen.In welchem Wald warst du denn? :)
Guten Rutsch!
01.01.2017 um 01:22Ach @CosmicQueen
Danke gleichfalls :)
Unser Schreiben miteinander war 2016 sehr von der Burka geprägt :D
Vielleicht finden wir 2017 ja ein anderes Thema oder andere Themen über die wir miteinander schreiben. Dieser Thread ist ein guter Anfang :)
Danke gleichfalls :)
Unser Schreiben miteinander war 2016 sehr von der Burka geprägt :D
Vielleicht finden wir 2017 ja ein anderes Thema oder andere Themen über die wir miteinander schreiben. Dieser Thread ist ein guter Anfang :)
Guten Rutsch!
01.01.2017 um 01:22
Katori
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Guten Rutsch!
01.01.2017 um 01:23Frohes Neues an alle! Geister der Vergangenheit, macht es gut bis nie.
Guten Rutsch!
01.01.2017 um 01:23
Katori
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Guten Rutsch!
01.01.2017 um 01:25Katori schrieb:Mir sind leider meine Handgelenke erstmal noch eingefroenDann wissen wir ja jetzt was du da im Wald getrieben hast! :D :P
@kofi
Ach diese leidigen Themen mit Burka & Co. hoffe das ist dieses Jahr anders und man kann das alles abhaken. :)
@NoSleep
Fahr halt nächstes Jahr mal an die Küste zu Silvester, die machen da auch immer volles Programm mit Musik und so...
Guten Rutsch!
01.01.2017 um 01:27@CosmicQueen
Ich war letztes Jahr da, aber in einer anderen Ecke und leider nicht an Silvester. Weiß aber, dass es dort auch sonst sehr schön ist.
Ich war letztes Jahr da, aber in einer anderen Ecke und leider nicht an Silvester. Weiß aber, dass es dort auch sonst sehr schön ist.
Katori
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Guten Rutsch!
01.01.2017 um 01:27@CosmicQueen nein da ist schon wieder dieser Sexismus! Ich hab halt meine Hände in den Hosentaschen, und der Bund von den Taschen drückte auf die Blutzufuhr.
Katori
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Guten Rutsch!
01.01.2017 um 01:29Katori schrieb:nein da ist schon wieder dieser Sexismus! Ich hab halt meine Hände in den Hosentaschen, und der Bund von den Taschen drückte auf die Blutzufuhr.Haha :D
Das habe ich aber auch noch nie gehört, du bist immer für eine Überraschung gut! :D
Guten Rutsch!
01.01.2017 um 01:30Guten Rutsch!
01.01.2017 um 01:30@CosmicQueen
Katori schrieb:Ich hab halt meine Hände in den HosentaschenDu, das machen Männer, wenn sie in den Wald gehen. Das ist völlig normal und nichts abartiges. :)
Guten Rutsch!
01.01.2017 um 01:31@CosmicQueen weißt du was?
An dieser Stelle auch mal ein Frohes Neues an @Tussinelda und @wichtelprinz.
Auf dass es nie etwas persönliches ist, sondern ganz normale vorkommende Meinungsverschiedenheiten unter verschiedenen Menschen.
Heben wir unsere Gläser auf weitere interessante,kontroverse Streitgespräche in den Threads auf Allmy im Jahr 2017.
An dieser Stelle auch mal ein Frohes Neues an @Tussinelda und @wichtelprinz.
Auf dass es nie etwas persönliches ist, sondern ganz normale vorkommende Meinungsverschiedenheiten unter verschiedenen Menschen.
Heben wir unsere Gläser auf weitere interessante,kontroverse Streitgespräche in den Threads auf Allmy im Jahr 2017.
Guten Rutsch!
01.01.2017 um 01:32NoSleep schrieb:Du, das machen Männer, wenn sie in den Wald gehen. Das ist völlig normal und nichts abartiges.Nicht das ich jetzt im Wald gewesen wäre, aber habe ich mal gehört. :)