Guten Rutsch!
Guten Rutsch!
01.01.2017 um 01:33@CosmicQueen
Ich war vor Silvester da. :)
CosmicQueen schrieb:War auch mein erstes Silvester an der See, kann man empfehlen.Willst du es gerne nochmal erwähnen, damit mir der Neid aus den Ohren kommt.? :D
Ich war vor Silvester da. :)
Guten Rutsch!
01.01.2017 um 01:36Guten Rutsch!
01.01.2017 um 01:37
Katori
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Guten Rutsch!
01.01.2017 um 01:42Guten Rutsch alle Allmist-Mitglieder, auch die mit denen ich immer streite!
Konnte leider wegen meinem panischen Kater nicht raus, hoffe der Rest hatte mehr Spaß bei der Feier
Konnte leider wegen meinem panischen Kater nicht raus, hoffe der Rest hatte mehr Spaß bei der Feier
Guten Rutsch!
01.01.2017 um 01:44@NoSleep
Kannst mal sehen, ich retuschiere meine Bilder nicht!
Oha, jetzt wird es spannend @Katori hat die Umfrage gestartet. :O
@Sixtus66
Frohes neues Jahr, gerutscht wurde schon :D
Kannst mal sehen, ich retuschiere meine Bilder nicht!
Oha, jetzt wird es spannend @Katori hat die Umfrage gestartet. :O
@Sixtus66
Frohes neues Jahr, gerutscht wurde schon :D
Katori
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Guten Rutsch!
01.01.2017 um 01:45Guten Rutsch!
01.01.2017 um 01:47@CosmicQueen
CosmicQueen schrieb:Kannst mal sehen, ich retuschiere meine Bilder nicht!Ja, die Sonnenbrille hast du nicht retuschiert. Sieht ziemlich natürlich aus. :)
Guten Rutsch!
01.01.2017 um 01:48Hallo @Katori
Wie gehts?
Ich hab mal ne Frage: Benutzt Mensch im Alltag wirklich so ein Wort wie "erschrak"? Oder nur auf Allmy? Das ist wie bei dem Wort "schrieb", da frage ich mich auch immer, ob die Leute das so im Alltag auch sagen.
Wie gehts?
Ich hab mal ne Frage: Benutzt Mensch im Alltag wirklich so ein Wort wie "erschrak"? Oder nur auf Allmy? Das ist wie bei dem Wort "schrieb", da frage ich mich auch immer, ob die Leute das so im Alltag auch sagen.
Katori
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Guten Rutsch!
01.01.2017 um 01:50@kofi ich benutze dieses Wort auch in meinem "reelen" Sprachgebrauch, aber so geläufig ist das zu diesen Zeiten wohl nicht mehr :)
Ach soweit gut aber ich hab noch immer Kopfschmerzen, im Wald waren die aber nicht vorhanden.
Ach soweit gut aber ich hab noch immer Kopfschmerzen, im Wald waren die aber nicht vorhanden.
Guten Rutsch!
01.01.2017 um 01:53kofi schrieb: Benutzt Mensch im Alltag wirklich so ein Wort wie "erschrak"Mache ich öfter.
Kommt jemand nachts um die Ecke, sage ich: Mensch hast du mich erschrak. :)
Guten Rutsch!
01.01.2017 um 01:54@CosmicQueen
Ay, klar stimmt.
Frohe Neues allen :D
@kofi
Ja, allerdings spricht man aus irgendeinem Grund oft eher im Perfekt als Präteritum.
Ay, klar stimmt.
Frohe Neues allen :D
@kofi
Ja, allerdings spricht man aus irgendeinem Grund oft eher im Perfekt als Präteritum.
Guten Rutsch!
01.01.2017 um 01:55@CosmicQueen
CosmicQueen schrieb:Das ist meine Terminator Brille!Dann nenne dich eben TermiQueen oder so ähnlich. :)