ackey schrieb:Das ist auch Bullshit, sorry @tAnEa so sehr ich deine Beiträge schätze, aber was hat das bitte schön mit "armen Würstchen" zu tun. Es gibt so viele Gründe, warum Männer das tun. Ich denke, daß es sogar besser ist, daß es Prostituierte gibt, als daß Männer womöglich zu Dingen greifen, die völlig "unterirdisch" sind...^^
Das ist kein Bullshit, sondern meine (unbedeutende) Meinung. Solche Leute würde ich nicht einmal als gute Freunde akzeptieren, so einfach ist das. Mir passt es nicht, wenn man Sex kauft, als wäre man beim Friseur. Das ist für mich charakterschwach und zeigt, dass derjenige eine andere Lebensphilosophie hat als ich, mit der ich mich ja nicht abgeben muss. Ansonsten soll jeder machen, was er will, insofern es von beiden Seiten nicht gesetzeswidrig ist.
Keine Prostituierte macht das aus Spaß oder Zuneigung, egal ob freiwillig oder gezwungen, aber das ist ja hier gar nicht das Thema, sondern "verzweifelter Single".
Und nach dem Besuch bei einer Prostituierten lautet der Status nun mal weiterhin: Verzweifelter Single, ne...
:D Ein Puffbesuch dürfte da beim nächsten Date kaum attraktiver wirken, als die Tatsache "Jungfrau", im Gegenteil...
Es geht hier um Leute, die quasi in 10 Jahren auf 2 misslungene Dates kommen, da liegt das Problem, nicht am Status "Jungfrau"...
TatzFatal schrieb:Das ist wie mit der Bildzeitung, alle schimpfen über dieses Blatt, wissen aber immer was drin gestanden hat.
Ich schätze das von 10 Männern 7 mindestens einmal den Dienst einer Prostituierten in Anspruch genommen haben, und 4 von diesen regelmäßig hingehen.
ja genau, oder wie Mecces
:D - ich schätze mal, das es unter 10% sind, die real (nicht im Netz) diese Dienste in Anspruch nehmen...
;)