Verzweifelter Single?
1.612 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Partner, Single, Partnersuche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Verzweifelter Single?
25.10.2016 um 23:44@knopper
Lass dir nichts einreden. Es gibt eben Menschen, bei denen die Partnersuche länger dauert, deswegen sind das weder Jammerlappen noch sonst irgendwie abartige Personen.
Mir fallen spontan 3 Personen in meinem Umfeld ein, alle um die 29/30 und hatten noch nie eine Beziehung. Alle 3 überdurchschnittlich hübsch, superlieb und keiner jammert. Wieso es bei manchen einfach nicht klappen will, versteh ich zwar auch nicht, ist aber anscheinend so.
Und wegen der Jungfräulichkeit würd ich mir an deiner Stelle auch keine Gedanken machen. Für guten Sex muss die Chemie passen, technisch ist das nicht so kompliziert :-) Und ein 10jähriges Sexualleben mit der Anna hilft dir dann bei der Lena auch nicht viel. Der gefällt nämlich vielleicht ganz was anderes.
Lass dir nichts einreden. Es gibt eben Menschen, bei denen die Partnersuche länger dauert, deswegen sind das weder Jammerlappen noch sonst irgendwie abartige Personen.
Mir fallen spontan 3 Personen in meinem Umfeld ein, alle um die 29/30 und hatten noch nie eine Beziehung. Alle 3 überdurchschnittlich hübsch, superlieb und keiner jammert. Wieso es bei manchen einfach nicht klappen will, versteh ich zwar auch nicht, ist aber anscheinend so.
Und wegen der Jungfräulichkeit würd ich mir an deiner Stelle auch keine Gedanken machen. Für guten Sex muss die Chemie passen, technisch ist das nicht so kompliziert :-) Und ein 10jähriges Sexualleben mit der Anna hilft dir dann bei der Lena auch nicht viel. Der gefällt nämlich vielleicht ganz was anderes.
Verzweifelter Single?
26.10.2016 um 04:21@knopper
Bittermoon
Warum du in deiner Lage ein auf moralisch, nett und langweilig machst, ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel. Aber halt, nein....eigentlich ist es garnicht sooo rätselhaft. Du glaubst wirklich mit einem 0815 Profil und Einstellungen wie das deinige, lockt man als 32 jahrige mannliche Jungfrau die gelangweilten Weiber vom warmen Ofen weg. Dabei müsstest du dich eigentlich vollkommen gegenteilig verhalten, um... auf dich aufmerksam zu machen. Probiers mal mit Arschloch sein, so zum Erfahrung sammeln. Nur pass auf das @Venom nichts davon spitz kriegt. :D
Huhu @apart ! Wäre der @knopper nichts für dich?
knopper schrieb: Und wie sie sein soll? tja.... halt nicht zuuu verrückt und ausgeflippt, also evt. auch etwas ruhiger so wie ich.
Bittermoon
knopper schrieb:Alter is +6 Jahre alles noch ok.Du bist mit 32 Jahren noch Jungfrau und hattest so gut wie noch nie eine richtige Beziehung, aber schränkst dich so sehr ein?
In die andere Richtung nicht jünger als 21, 22.
Warum du in deiner Lage ein auf moralisch, nett und langweilig machst, ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel. Aber halt, nein....eigentlich ist es garnicht sooo rätselhaft. Du glaubst wirklich mit einem 0815 Profil und Einstellungen wie das deinige, lockt man als 32 jahrige mannliche Jungfrau die gelangweilten Weiber vom warmen Ofen weg. Dabei müsstest du dich eigentlich vollkommen gegenteilig verhalten, um... auf dich aufmerksam zu machen. Probiers mal mit Arschloch sein, so zum Erfahrung sammeln. Nur pass auf das @Venom nichts davon spitz kriegt. :D
Huhu @apart ! Wäre der @knopper nichts für dich?
Verzweifelter Single?
26.10.2016 um 08:07@peekaboo
hä warum? Langsam nervt das geadde und verkupple in diesen threads! Ich bin nit verzweifelter single, ich suche sicher nich auf allmy, ich steh nit a7f deutsche, sollt das anders rueberkommen sorry, auserdem hab ich hier schon nen hasi gefunden :p
Nein ihr seid nich witzig wenn man mir immer wieder sowas zuspricht kotz
hä warum? Langsam nervt das geadde und verkupple in diesen threads! Ich bin nit verzweifelter single, ich suche sicher nich auf allmy, ich steh nit a7f deutsche, sollt das anders rueberkommen sorry, auserdem hab ich hier schon nen hasi gefunden :p
Nein ihr seid nich witzig wenn man mir immer wieder sowas zuspricht kotz
Verzweifelter Single?
26.10.2016 um 08:34@peekaboo
Man sollte auch als 32-jährige Jungfrau den Anspruch stellen, jemanden zu finden der passt.
peekaboo schrieb:Du bist mit 32 Jahren noch Jungfrau und hattest so gut wie noch nie eine richtige Beziehung, aber schränkst dich so sehr ein?Das macht doch kein Sinn sich eine x-belibige Frau auszusuchen, nur damit man eine Beziehung hat.
Man sollte auch als 32-jährige Jungfrau den Anspruch stellen, jemanden zu finden der passt.
Verzweifelter Single?
26.10.2016 um 09:01Man liest hier immer wieder: Die wollten einen dann nicht wiedersehen, sagten, dass nicht mehr daraus wird....
Hat man selbst denn in irgendeiner Weise vermittelt, dass man den Datepartner wiedersehen möchte? Oder war man auch dort zu passiv und hat sein eigenes Interesse gar nicht vermittelt? Aus Angst? Und kam es nicht auch mal vor, dass man sich selber dachte: Oh nee, der/die ist komisch, will ich nicht wiedersehen? Dann relativiert sich der Korb, oder?
Dann frage ich mich noch - Wo genau will man denn den Partner finden? Hier auf Allmy?
Es wird von Parties und so geschrieben. Wann genau finden die denn statt, wenn man nur hier ist? Wenn es nur zwei Begebenheiten pro Jahr gibt, dann hat man wohl nicht sonderlich viel unternommen, um jemanden kennenzulernen.
Man bekommt hier eher das Gefühl, dass man sich diesen Zustand künstlich aufrecht erhält, anders kann man sich dieses widersprüchliche Verhalten nun wirklich nicht erklären. Und was hat man dann zu erzählen? Ich bin 365 Tage im Jahr 24/7 auf Allmy? Viel Gesprächsstoff, um jemanden für sich zu begeistern.^^ Einige hier beschneiden sich selbst, jemanden ganz zufällig kennenzulernen.
Ach ja, und das Aussehen muss man auch nicht immer wieder hier anführen, um etwas Bestätigung zu erhalten (hier) - denn sonst gäbe es keine großen, kleinen, dicken, dünnen, dummen, schlauen, hässlichen, hübschen - die in Beziehungen sind. ;)
Hat man selbst denn in irgendeiner Weise vermittelt, dass man den Datepartner wiedersehen möchte? Oder war man auch dort zu passiv und hat sein eigenes Interesse gar nicht vermittelt? Aus Angst? Und kam es nicht auch mal vor, dass man sich selber dachte: Oh nee, der/die ist komisch, will ich nicht wiedersehen? Dann relativiert sich der Korb, oder?
Dann frage ich mich noch - Wo genau will man denn den Partner finden? Hier auf Allmy?
Es wird von Parties und so geschrieben. Wann genau finden die denn statt, wenn man nur hier ist? Wenn es nur zwei Begebenheiten pro Jahr gibt, dann hat man wohl nicht sonderlich viel unternommen, um jemanden kennenzulernen.
Man bekommt hier eher das Gefühl, dass man sich diesen Zustand künstlich aufrecht erhält, anders kann man sich dieses widersprüchliche Verhalten nun wirklich nicht erklären. Und was hat man dann zu erzählen? Ich bin 365 Tage im Jahr 24/7 auf Allmy? Viel Gesprächsstoff, um jemanden für sich zu begeistern.^^ Einige hier beschneiden sich selbst, jemanden ganz zufällig kennenzulernen.
Ach ja, und das Aussehen muss man auch nicht immer wieder hier anführen, um etwas Bestätigung zu erhalten (hier) - denn sonst gäbe es keine großen, kleinen, dicken, dünnen, dummen, schlauen, hässlichen, hübschen - die in Beziehungen sind. ;)
Verzweifelter Single?
26.10.2016 um 09:28Kleines @apart
Ich wollte eurem Glück nur etwas behilflich sein...aber gut, kann ja keiner ahnen das du unbedingt Single bleiben willst, beim deinem verzweifelten Techtelmechtelversuch von vorgestern :D
@samsara
Ich wollte eurem Glück nur etwas behilflich sein...aber gut, kann ja keiner ahnen das du unbedingt Single bleiben willst, beim deinem verzweifelten Techtelmechtelversuch von vorgestern :D
@samsara
Samsaraa schrieb: Man sollte auch als 32-jährige Jungfrau den Anspruch stellen, jemanden zu finden der passt.Von X beliebig sprach ich auch nicht. An seiner Stelle würde ich mir aber meine Grenzen nicht allzu eng abstecken. Vorerst jedenfalls nicht, denn in seiner Lage die große Liebe auf Anhieb zu finden halte ich für sehr unwahrscheinlich.
Verzweifelter Single?
26.10.2016 um 09:30@peekaboo
nein werde ich nicht probieren... weiter gehe ich auf derartige Tipps hat nicht mehr ein...
@Interested
dein Bemühen und Ermahnungen in allen Ehren...aber nein ich bin nicht nur 24/7 hier.
Partys eben wenn mal was los ist, nicht jedes WE aber eben schon regelmäßig.
Den Großteil machten allerdings halt Internet-dates aus, da man da wie gesagt vorher schon mal was schreiben kann
Ich habe jetzt auch keine weitere große Lust drauf hier weiter zu berichten und ggf. kontra geben. Es ist so wie ich es gesagt habe. :D
nein werde ich nicht probieren... weiter gehe ich auf derartige Tipps hat nicht mehr ein...
@Interested
dein Bemühen und Ermahnungen in allen Ehren...aber nein ich bin nicht nur 24/7 hier.
Partys eben wenn mal was los ist, nicht jedes WE aber eben schon regelmäßig.
Den Großteil machten allerdings halt Internet-dates aus, da man da wie gesagt vorher schon mal was schreiben kann
Ich habe jetzt auch keine weitere große Lust drauf hier weiter zu berichten und ggf. kontra geben. Es ist so wie ich es gesagt habe. :D
Verzweifelter Single?
26.10.2016 um 09:43knopper schrieb:Den Großteil machten allerdings halt Internet-dates aus, da man da wie gesagt vorher schon mal was schreiben kannWahnsinn! Du erinnerst Dich, dass Du von knapp 15 Dates in über 10 Jahren berichtet hast? Magere Ausbeute für jemanden, der unbedingt ne Beziehung möchte.
Weiterhin ist "Papier" geduldig. Im Internet kann jeder alles sein. ;) Und auch hier müsstest Du viel öfter daten, um erfolgreich zu sein. Um die Quote nach oben zu verschieben, die Körbe zu relativieren.
knopper schrieb:Und wie sie sein soll? tja.... halt nicht zuuu verrückt und ausgeflippt, also evt. auch etwas ruhiger so wie ich. Dann natürlich Humor und das ledige Thema "äußeres" halt. Alter is +6 Jahre alles noch ok.Und wie erkennst Du, dass nicht jemand zuuuuu verrückt ist? Ruhiger ist? Deinen Humor teilt? Die Chemie stimmt? So eine schwammige Aussage, wie Deine Wunschpartnerin zu sein hat - das erkennt man sicher nicht durch Rumgeschreibe und manche sind beim Schreiben lässig und im RL einfach nicht - viele bauen sich so ein Alter Ego auf und beim Trefffen im RL treffen dann Welten aufeinander.^^
In die andere Richtung nicht jünger als 21, 22.
Hatte auch jemanden im Bekanntenkreis, der wollte unbedingt ne Freundin, total verspannt der Typ - hat durch sein komisches Verhalten ehrer Unbehagen ausgelöst bei den Frauen. Seine Traumvorstellung war so eine Art Pamela Anderson, bekommen hat er dann irgendwann ne Art Helga Fedderson - als ersten Testlauf... hat ihm allerdings dennoch Selbstbewusstsein verschafft und sogar ne Weile gehalten.
Verzweifelter Single?
26.10.2016 um 09:45@peekaboo
Die Grenzen nicht zu eng setzen, aber auch nicht voll verfügbar sein.
peekaboo schrieb:An seiner Stelle würde ich mir aber meine Grenzen nicht allzu eng abstecken. Vorerst jedenfalls nicht, denn in seiner Lage die große Liebe auf Anhieb zu finden halte ich für sehr unwahrscheinlich.Jo, das stimmt.
Die Grenzen nicht zu eng setzen, aber auch nicht voll verfügbar sein.
Verzweifelter Single?
26.10.2016 um 09:47@Interested
ich hab schon genauere Vorstellungen, möchte ich hier allerdings nicht großflächig ausführen
Ich bin halt ein ruhiger Typ. Konfrontation und Ar....loch sein liegt mir eben fern.
War schon immer so und soll auch grundlegend so bleiben.
ich hab schon genauere Vorstellungen, möchte ich hier allerdings nicht großflächig ausführen
Ich bin halt ein ruhiger Typ. Konfrontation und Ar....loch sein liegt mir eben fern.
Verzweifelter Single?
26.10.2016 um 09:47Die Frage ist auch wie weit man bereit ist auf Kompromisse einzugehen zb weil die andere Person nicht ganz den "Traumvorstellungen" entspricht. Wenn man nur auf das beharrt was in Fantasien perfekt oder fast perfekt sein sollte dann verringert man sich auch dadurch die Chancen.
Verzweifelter Single?
26.10.2016 um 10:07@knopper
Wie verhältst du dich denn, wenn du ungerecht behandelt wirst. Suchst du da nicht die Konfrontation und stellst deinen Standpunkt dar? Oder verkriechst du dich?
knopper schrieb:Konfrontation und Ar....loch sein liegt mir eben fern.Und das sind genau die Eigenschaften, auf denen Frauen grundlegend nicht stehen.
Wie verhältst du dich denn, wenn du ungerecht behandelt wirst. Suchst du da nicht die Konfrontation und stellst deinen Standpunkt dar? Oder verkriechst du dich?
Verzweifelter Single?
26.10.2016 um 10:14Interested schrieb:Hat man selbst denn in irgendeiner Weise vermittelt, dass man den Datepartner wiedersehen möchte? Oder war man auch dort zu passiv und hat sein eigenes Interesse gar nicht vermittelt? Aus Angst? Und kam es nicht auch mal vor, dass man sich selber dachte: Oh nee, der/die ist komisch, will ich nicht wiedersehen? Dann relativiert sich der Korb, oder?Genau das kenn ich aus meinem Umfeld ganz viel - diejenigen, die zu viel Angst haben, aufdringlich zu sein oder auf Ablehnung zu stoßen, dass sie nicht mal im geringsten ihr Interesse zeigen mögen, sondern im Gegenteil, wenn sie jemanden mögen, erstmal ablehnend sind. Und auch dass die jemanden nicht wiedersehen wollen, kommt eigentlich nicht vor, eher ist es so, dass die halt jeden erst mal per se als potenziellen Partner sehen, der in irgendeiner Form nett ist. So wird es dann auch schnell krampfig und schwierig alles.
Interested schrieb:Es wird von Parties und so geschrieben. Wann genau finden die denn statt, wenn man nur hier ist? Wenn es nur zwei Begebenheiten pro Jahr gibt, dann hat man wohl nicht sonderlich viel unternommen, um jemanden kennenzulernen.Ich habe in meiner Singlezeit so einen Schnitt von 3 aus 15 pro Jahr. Also, von 15, die ich irgendwie kennenlerne (Ausgehen, Internet, auf der Straße, Festivals, Konzerte, usw.), sind etwa 3, die für mehr in Frage kämen. Eigentlich finde ich das einen okayen Schnitt, auch dafür, dass ich so gar nicht auf der Suche bin. :)
Verzweifelter Single?
26.10.2016 um 10:30Ich kann hier beim besten Willen nirgens erkennen, dass @knopper seine Vorstellung von einer Partnerin zu eng absteckt. Keine Ahnung was ihr euch da zusammenreimt.... Wahrscheinlich sind die Ansprüche der meisten hier höher..
Verzweifelter Single?
26.10.2016 um 10:51@Samsaraa
also ich glaube es liegt allgemein an der Art wie ich erzähle / Konversation betreibe.
Ich erzähle meist zu viel von mir...Dinge die sie vermutlich gar nicht hören will.
Das hab ich neulich auch erst gemerkt als ich das Gespräch noch mal durchgegangen bin im Nachhinein
Ich denke ich komme so über das ich an ihr scheinbar kein größeres Interesse zeige, und merkt fast jede dann auch relativ schnell.
Auch so die Mimik / Gestik / Ausdrucksweise wird ne Rolle spielen. Vermutlich ist sie wirklich etwas komisch. Ebenso der häufig fehlende Blickkontakt
aber daran arbeite ich ja.
Was anderes kann ich mir auch nicht erklären. Die Grundsympathie fehlte halt irgendwie immer.
also ich glaube es liegt allgemein an der Art wie ich erzähle / Konversation betreibe.
Ich erzähle meist zu viel von mir...Dinge die sie vermutlich gar nicht hören will.
Das hab ich neulich auch erst gemerkt als ich das Gespräch noch mal durchgegangen bin im Nachhinein
Ich denke ich komme so über das ich an ihr scheinbar kein größeres Interesse zeige, und merkt fast jede dann auch relativ schnell.
Auch so die Mimik / Gestik / Ausdrucksweise wird ne Rolle spielen. Vermutlich ist sie wirklich etwas komisch. Ebenso der häufig fehlende Blickkontakt
aber daran arbeite ich ja.
Was anderes kann ich mir auch nicht erklären. Die Grundsympathie fehlte halt irgendwie immer.
Verzweifelter Single?
26.10.2016 um 11:10@knopper
sprich sie erzählt was, dann erzählst du was. und so weiter.
wenn du zu viel von dir redest, kommt das bei dem gegenüber so an, als wolltest du sie damit beeindrucken.
Es zeigt nicht, dass du desinteressiert bist, sondern dass du ZU interessiert bist.
wenn sie fragen stellt, dann kannst du was über dich erzählen. Das zeigt, dass sie interessiert an dich ist.
Wenn du nur pausenlos was erzählst, und vom gegenüber kommt nichts, dann hat sie kein Interesse an dir.
Belohne Sie dafür, dass sie fragen stellt. stellt euch abwechselnd fragen, und halte so das Gespräch am laufen.
gehe auf die antworten ein (wenn dich was interessiert). u.s.w.
knopper schrieb:Ich erzähle meist zu viel von mir...Dinge die sie vermutlich gar nicht hören will.Halte es doch 50/50.
sprich sie erzählt was, dann erzählst du was. und so weiter.
wenn du zu viel von dir redest, kommt das bei dem gegenüber so an, als wolltest du sie damit beeindrucken.
Es zeigt nicht, dass du desinteressiert bist, sondern dass du ZU interessiert bist.
wenn sie fragen stellt, dann kannst du was über dich erzählen. Das zeigt, dass sie interessiert an dich ist.
Wenn du nur pausenlos was erzählst, und vom gegenüber kommt nichts, dann hat sie kein Interesse an dir.
Belohne Sie dafür, dass sie fragen stellt. stellt euch abwechselnd fragen, und halte so das Gespräch am laufen.
gehe auf die antworten ein (wenn dich was interessiert). u.s.w.
Verzweifelter Single?
26.10.2016 um 11:31knopper schrieb:also ich glaube es liegt allgemein an der Art wie ich erzähle / Konversation betreibe.Ouaip, das könnte sein, dass du die Frauen unbewusst bedrängst, indem du viel zu viel Privates erzählst. Daher sag ich ja, bei nem Date sollte das Hauptthema das Date selbst sein, also der Spaß an der gemeinsamen Aktivität mit Erfahrungen aus deinem Leben, die dazu passen oder mit spontanen neuen Ideen.
Ist ja klar, wenn du zu viel erzählst, macht es den Eindruck, als wäre es dir so ernst, dass du quasi gleich heiraten wollen würdest. :D Das ist natürlich abschreckend, das Spannende und Geheimnisvolle fehlt und nicht zuletzt die Lockerheit bei und der Spaß an dem Date.
2014 schriebst du, dass du erst 2 Dates in deinem Leben hattest, nun sollen es 15 sein, kann es sein, dass der Rest alles Online-Kontakte waren, die da in den letzten beiden Jahren zu Rohrkrepierern wurden? Mich würde interessieren, ob du für diese Kontakte Geld ausgegeben hast?
Ich glaube @Venom hatte angesprochen, dass man doch lieber Dinge machen sollte, die einem Spaß machen, anstatt zB mal einen Kurs in der Tanzschule zu belegen, der einem keinen Spaß macht. Dazu kann ich nur sagen, den meisten Spaß hatte ich immer in neuen und unbekannten Situationen, wo ich vorher nicht wusste, wie es sich entwickelt. Es muss also nicht das Tanzen an sich sein, was Spaß macht, sondern einfach die neue Situation, die Herausforderung... ;)
Verzweifelter Single?
26.10.2016 um 12:42knopper schrieb: Ich erzähle meist zu viel von mir...Dinge die sie vermutlich gar nicht hören will.Ein Sprichwort sagt:
Ein Langweiler ist ein Mensch, der redet, wenn du wünschst, daß er zuhört.
knopper schrieb: Ebenso der häufig fehlende BlickkontaktDas schließt auf Unsicherheit und unsichere Männer wirken auf Frauen oft unattraktiv. Allein mit den Augen läßt es sich doch sehr gut flirten. Aber sein Gegenüber sollte man jetzt auch nicht unbedingt die ganze Zeit anstarren.
Verzweifelter Single?
26.10.2016 um 13:07knopper schrieb:Ich erzähle meist zu viel von mir...Dinge die sie vermutlich gar nicht hören will.Ich finde, da kommt es ganz stark auf die Inhalte an. Ich hatte mal ein Date mit jemandem, der sehr viel von seinem Job erzählt hat - ein Job, der meinem sehr fremd ist und wo ich daher keinen richtigen Bezug zu dem von ihm erzählten hatte, und er erzählte auch hauptsächlich Ärgernisse. Und immer, wenn ich etwas von mir erzählte, sagte er: "Ja, bei uns auf der Arbeit war es neulich auch so, dass..." In anderen Dingen finde ich das total legitim, wenn man bspw von einer eigenen Erfahrung im Leben berichtet, um zu bekräftigen, dass man das, was das Gegenüber erzählt, nachvollziehen und verstehen kann. Jemand, der sehr begeistert von seinem Job erzählt, kann mich da aber auch mitreißen und mein Interesse daran wecken, und jemand, der all meine persönlichen Erfahrungen mit seinen "messen" möchte, kann mich schrecklich langweilen. Ich würde da als Fazit draus ziehen, dass es einfach nur mit einer gemeinsamen Wellenlänge zusammenhängt und einem ähnlichen Erzähl-/Wahrnehmungsstil. Das ist, denke ich, etwas, was zwischen Menschen passen muss und nichts, was man erlernen kann, weil es ja nicht per se "falsch" ist, wenn die Wellenlänge nicht stimmt, sondern eben nur "anders".