Eure kuriosesten und liebsten Essgewohnheiten
529 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Essgewohnheiten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
01.10.2016 um 18:22Waffeln mit Schinken,Käse und Spiegeleier belegt :>
01.10.2016 um 18:23Fischstäbchen mit Apfelmus.... lecker! 😊
01.10.2016 um 19:09Klare Brühe ohne Einlagen mit Essstäbchen. Die optimale Diät!
01.10.2016 um 21:06Eure kuriosesten und liebsten Essgewohnheiten
01.10.2016 um 21:15Eure kuriosesten und liebsten Essgewohnheiten
01.10.2016 um 21:31@Hyperborea
es gibt kein "danach" - die diät praktiziere ich ja schon mein lebenlang
ich es alles mögliche,nur keine kiwis ; )
es gibt kein "danach" - die diät praktiziere ich ja schon mein lebenlang
ich es alles mögliche,nur keine kiwis ; )
01.10.2016 um 21:34Quark mit Milch angerührt und gesalzen ... auf Wurstbroten! ... Oo
01.10.2016 um 21:34Besonders schlimme Doppeldiagnose:
Bulimie und Alzheimer.
Ständig Fressen in sich hineinstopfen und das Auskotzen vergessen.
Bulimie und Alzheimer.
Ständig Fressen in sich hineinstopfen und das Auskotzen vergessen.
01.10.2016 um 21:37Eure kuriosesten und liebsten Essgewohnheiten
01.10.2016 um 21:38Eure kuriosesten und liebsten Essgewohnheiten
01.10.2016 um 21:56Off Topic
@Doors
Hüte dich vor Masturbation wurde mir als Kind gesagt, davon wird man Blind!
Als mir neulich ein Blinder entgegenkam, dachte ich: " He, der hats durchgezogen!"...
(Wer war das nochmal...)
Die beste Methode zum Abnehmen ist immernoch...ja, genau das.
Übrigens esse ich oft und gerne Gewürzgürkchen aus dem Glas. Nee, Schwanger bin ich nicht, obwoh, wenn mein Ränzlein weiter wächst, sieht das so aus.
@Doors
Hüte dich vor Masturbation wurde mir als Kind gesagt, davon wird man Blind!
Als mir neulich ein Blinder entgegenkam, dachte ich: " He, der hats durchgezogen!"...
(Wer war das nochmal...)
Die beste Methode zum Abnehmen ist immernoch...ja, genau das.
Übrigens esse ich oft und gerne Gewürzgürkchen aus dem Glas. Nee, Schwanger bin ich nicht, obwoh, wenn mein Ränzlein weiter wächst, sieht das so aus.
Sterntänzerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
01.10.2016 um 23:05Mich überkommt ja hin und wieder die Einsicht, dass süße und gewürzte Snacks abends nicht so der Hit sind, zumal ich zu der Sorte Mensch gehört, die meistens das Frühstück ganz ausfallen lässt, selbst um die Mittagszeit eher etwas kleines isst, dafür aber abends Heißhungerattacken bekommt. Also hole ich mir als Ersatz gerne mal kleine Cherry-Tomaten (am liebsten mag ich Honigtomaten) und futter die.
Ich kann es allerdings nicht ausstehen, die grünen Endstücke mit dran zu lassen, auch wenn sie bei den Tomaten im Miniformat ja eigentlich vernachlässigbar wären und es eine furchtbare Fizzelarbeit ist, die bei jeder einzelnen Tomate zu entfernen. Leider habe ich momentan zudem sehr kurze Fingernägel, denn früher habe ich die meistens so abgepfriemelt. Momentan habe ich neben mir entweder einen kleinen Teller und ein Messer, um die Oberseite kurzerhand abzuhacken oder ich pule den kleinen grünen Punkt mit einem Zahnstocher weg. Letzteres häufiger, weil mir das andere eigentlich schon wieder zu viel Arbeit ist. :D
Ich kann es allerdings nicht ausstehen, die grünen Endstücke mit dran zu lassen, auch wenn sie bei den Tomaten im Miniformat ja eigentlich vernachlässigbar wären und es eine furchtbare Fizzelarbeit ist, die bei jeder einzelnen Tomate zu entfernen. Leider habe ich momentan zudem sehr kurze Fingernägel, denn früher habe ich die meistens so abgepfriemelt. Momentan habe ich neben mir entweder einen kleinen Teller und ein Messer, um die Oberseite kurzerhand abzuhacken oder ich pule den kleinen grünen Punkt mit einem Zahnstocher weg. Letzteres häufiger, weil mir das andere eigentlich schon wieder zu viel Arbeit ist. :D
02.10.2016 um 04:35@Kuriten
Stimmt ich meine dein wort und nich meins^^
@Sterntänzerin
Verzeihung lady aber meiner einer wirft sich die tomatrn mit dem grünen punkt rein! Bitte sag mir nich das muss man machen weil krebs, Parkinson oder andre krankheit sonst entsteht -.-
At all gibts überhaupt noch irgendwas was draußen wächst ubd ich von da auch essen kann OHNE das mir was passiert?
Stimmt ich meine dein wort und nich meins^^
@Sterntänzerin
Verzeihung lady aber meiner einer wirft sich die tomatrn mit dem grünen punkt rein! Bitte sag mir nich das muss man machen weil krebs, Parkinson oder andre krankheit sonst entsteht -.-
At all gibts überhaupt noch irgendwas was draußen wächst ubd ich von da auch essen kann OHNE das mir was passiert?
02.10.2016 um 06:50Eine Scheibe Toast, Nutella drauf, eine Scheibe Käse, eine Scheibe Toast rauf und dann in den Sandwichmaker.
Mein Frühstück seit 6 Jahren :D Hört sich eklig an, aber es ist wahre Liebe.
Mein Frühstück seit 6 Jahren :D Hört sich eklig an, aber es ist wahre Liebe.
02.10.2016 um 10:26Eure kuriosesten und liebsten Essgewohnheiten
02.10.2016 um 10:40apart schrieb:At all gibts überhaupt noch irgendwas was draußen wächst ubd ich von da auch essen kann OHNE das mir was passiert?Wenn du dir vorher die Schuhe ausziehst, kannst du alles essen. :D
(Sorry, für diesen kleinen Crossover Scherz, war nicht böse gemeint, aber der musste jetzt raus.)
Schuhe ausziehen
02.10.2016 um 11:23@Groucho
Hahahahha danke für deinen tipp, dafür lade ich dich mal zum essen ein bei einem restaurant deiner wahl und wir lassrn die schuhe an 😊
Hahahahha danke für deinen tipp, dafür lade ich dich mal zum essen ein bei einem restaurant deiner wahl und wir lassrn die schuhe an 😊
02.10.2016 um 13:02Nicht nur die Mon Cherie-Sommerpause ist zu Ende, es gibt beim Lidl auch endlich wieder
Griebenschmalz mi Kräutern
Das beste Griebenschmalz wo gibt, stammend aus der nördlichen Oberpfalz (Kemnath).
Griebenschmalz mi Kräutern
Das beste Griebenschmalz wo gibt, stammend aus der nördlichen Oberpfalz (Kemnath).
Ähnliche Diskussionen