Eure kuriosesten und liebsten Essgewohnheiten
01.10.2016 um 11:49Etwas das sich bei mir entwickelt hat ist, desto älter ich wurde, desto mehr abneigung habe ich dagegen bekommen auf rohem fleisch herumzukauen.
Heute habe ich bei dem gedanken schon eine aversion dagegen.
Aber ein leckeres "mett-mit" (zwiebeln), oder auch "mehrere" *stopf*, macht mir wieder nichts aus.
Ich bekam diese steigende aversion auf rohem fleisch herumzukauen bei nackenkoteletts, die ich zu meinem mißmut nie richtig durchgebraten bekomme.
Da kann ich machen was ich will, aber iwie stell ich mich da an...
Bei anderen fleischarten habe ich das nicht.
Schnitzel kriege ich mit panade lecker saftig bis weiß durchgebraten.
Auch bei stielkoteletts ist das fleisch weiß und saftig ... :D
Habe herausgefunden das (mal wieder) eine "rewe-"ja"-margarine" für 59 cent praktisch keinen höchsten hitzepunkt erreicht solange genug in der pfanne ist.
Es frittiert dann eher und riecht oder verbrennt nicht.
Nur die nackenkoteletts, auch wenn ich mit dem breiten spiegeleiheber schon mal leicht gedrückt draufhalte.
Heute habe ich bei dem gedanken schon eine aversion dagegen.
Aber ein leckeres "mett-mit" (zwiebeln), oder auch "mehrere" *stopf*, macht mir wieder nichts aus.
Ich bekam diese steigende aversion auf rohem fleisch herumzukauen bei nackenkoteletts, die ich zu meinem mißmut nie richtig durchgebraten bekomme.
Da kann ich machen was ich will, aber iwie stell ich mich da an...
Bei anderen fleischarten habe ich das nicht.
Schnitzel kriege ich mit panade lecker saftig bis weiß durchgebraten.
Auch bei stielkoteletts ist das fleisch weiß und saftig ... :D
Habe herausgefunden das (mal wieder) eine "rewe-"ja"-margarine" für 59 cent praktisch keinen höchsten hitzepunkt erreicht solange genug in der pfanne ist.
Es frittiert dann eher und riecht oder verbrennt nicht.
Nur die nackenkoteletts, auch wenn ich mit dem breiten spiegeleiheber schon mal leicht gedrückt draufhalte.