Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen
10.02.2018 um 19:55der_wicht schrieb:Willst Du den Zwergenaufstand der Unverstandenen und Ungeliebten versuchen?:>
gehe ich mal zu meinm nexten clou über....
der_wicht schrieb:Willst Du den Zwergenaufstand der Unverstandenen und Ungeliebten versuchen?:>
apart schrieb:weswegen? ich weiß dass ich shice bin. es geht mir aba grad nur um die höhe :FDDarüber habe ich auch mal reglich diskutiert. Stellte sich heraus das bereits Kulant gehandelt wurde. Denk mal an die Regel der Rechtschreibung, klappt doch jetzt auch. :D
apart schrieb:ey ich schwöre, ich hab auch die tage die verwaltung geliebt und gedanklich geküsst für ihre loyalität!Also.. so meinte ich das nun auch nicht.. :D *in Deckung geh*
apart schrieb:ich mal zu meinm nexten clou über..Der da wäre :ask: Ich frag nur. Aus reiner Neugierde :troll:
apart schrieb:auf/über offizielle wegevorab abgeklärt wird :Y:
Streuselchen schrieb:Wenn ich also lese was du schreibst, was in einer PN stand, dann kann ich auch schon gesperrt werden.:ask:
apart schrieb:nhalte aus Messenger-Protokollen, privaten eMails und privaten Nachrichten (PNs) etc. dürfen nicht ohne Zustimmung der beteiligten Gesprächspartner öffentlich gemacht werden, selbiges gilt auch für das Lesen privater Nachrichten anderer User. Das gilt auch für das ungefragte interne Weiterleiten von Privaten Nachrichten. Hier zeigen wir absolut keine Toleranz. Ein Nutzer, der Privates im Forum veröffentlicht oder Private Nachrichten ungefragt weiterleitet, wird aus der Gemeinschaft ausgeschlossen
apart schrieb:is doch logischNee, isses nicht.
apart schrieb:dürfen nicht ohne Zustimmung der beteiligten Gesprächspartner öffentlich gemacht werden, selbiges gilt auch für das Lesen privater Nachrichten anderer User. Das gilt auch für das ungefragte interne Weiterleiten von Privaten Nachrichten. Hier zeigen wir absolut keine Toleranz. Ein Nutzer, der Privates im Forum
der_wicht schrieb:Nur die letzten 5 Jahre werden berücksichtigt. Ist doch nicht so schwerdas hält doch niemand durch!11!!1!1! 5 jahre nur 30 sperrtage...