Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen
29.10.2017 um 17:00Begründung:fehlten dem mod die worte bzw. ganze sätze?
Begründung:fehlten dem mod die worte bzw. ganze sätze?
DonFungi schrieb:Meines Erachtens wurde sauber und Aussagend formuliertIst leider trotzdem nicht dort angekommen, wo es dringend nötig gewesen wäre, wie man sieht...
migrantbird schrieb:Ihr wundert euch, warum hier kaum mal neue user mitschreiben?irgendwie hast Du eine gestörte Wahrnehmung
Und alte lieber stille Leser bleiben?
Und kaum Langjährige mal nen Euro für den Laden locker machen, der sich von Fratzenbuch eigentlich lediglich durch seinen illusionär erhöhten Selbstanspruch unterscheidet?
Tussinelda schrieb:irgendwie hast Du eine gestörte WahrnehmungNe, ich finde die toll, weisste weshalb?
Tussinelda schrieb:offenbar mag ich nicht jede Lebensform in der Bude :DDoch ich finde schon, schreibst ja mit :)
Begründung: Da Du ja einfach nicht konsequent genug bist, Deinen großen Worten wenigstens kleine Taten folgen zu lassen, müssen wir das offensichtlich übernehmen.Musste gut lachen :D
Wir sind's leid! Nach jedem gelöschten Beitrag, nach jeder wohlverdienten Sperre (meist wegen Beleidigung) kommt Deine Hass- und Schimpftirade und Dein Gejammer. Nein, Du wirst und wurdest nicht ungerecht behandelt! Eigentlich war man noch viel zu Nachsichtig, denn hätte man die Sperren mit den steten Wiederholungen Deines unangebrachten Benehmens gesteigert, wärst Du schon lange fällig gewesen.
Sei's drum! Nun ist Dein Account Geschichte, die meisten User, die jemals mit Dir zu tun hatten, werden's mir danken!
fehlten dem mod die worte bzw. ganze sätze?nein, die sparen nur für den nächsten Großen, die Buchstaben ein ^^
MiaJinn schrieb:nein, die sparen nur für den nächsten Großen, die Buchstaben ein ^^was mit der letzten löschbegründung schon bewiesen wäre :D