Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen
04.02.2018 um 19:32gut das er weg is
er hat meine bachelor favoritin gemobbt
er hat meine bachelor favoritin gemobbt
Lessy schrieb:ihr redet alle als wäre er ausgeschlossen. dabei sinds nur drei tage :DNein, nicht alle. Aber der Thread ist forever closed...^^
apart schrieb:da ich nun betroffen war, um ehrlich zu sein sogar 2x, und die user alle noch da sind, frage ich mich, was damit dann gemeint sein soll?Da wir hellsehen können, werden wir uns gleich auf in unser geistiges Auge machen und danach mit frischen Lammgedärmen orakeln, um die Schuldigen und die Wahrheit ausfindig zu machen.
apart schrieb:ich weiß nicht, wie viele gesperrte user es vllt weniger geben würde, hätte jeder einzelne die möglichkeit, diese ungerechtigkeit, auch ohne sie runterzuschlucken zu müssen, das auf/über offizielle wege zu klärenSpruch für Dich, nicht für Andere. Dazu bist Du nicht kompetent genug. Ansonsten Fake News, nichts Neues in apart‘s World :troll:
der_wicht schrieb:Da wir hellsehen können, werden wir uns gleich auf in unser geistiges Auge machen und danach mit frischen Lammgedärmen orakeln, um die Schuldigen und die Wahrheit ausfindig zu machenich weiß, dass es hier sowas wie eine heimliche allmy k.i. gibt, die bisher eig immer für recht und ordnung gesorgt hat. darum wird auch das irgendwann, irgendwie, von irgendwem verstanden werden :)
apart schrieb:darum wird auch das irgendwann, irgendwie, von irgendwem verstanden werdenComputer sagt nein
der_wicht schrieb:Computer sagt neinhol dir nen MAC, aber pcs sind wirklich miststücke, ich kenn das :)
apart schrieb:ja man, noch 11 tage aber wie lang ist man dann gebanned? ich hab irgendwo mal was gelesen, das hatte der moderator über mir sogar zuletzt bearbeitet, dass die tage nur für jmd zählen, der keine 5 jahre mitlgied ist? also ich meine nich als erklärung, sondern nach dem motto: bei 31 tagen ist das konto voll und du wirst ausgeschlossen. du hast kein zutritt mehr zu diesem forum.Verstehe die Frage nicht. Es steht innerhalb von 5 Jahren 31 gesperrte Tage =Ausschluss
nicht für mitglieder länger als 5 jahre
apart schrieb:wisste wie? irgendwie so komisch geschrieben stand das da...so einiges find ich halt missverständlich. darum schreib ichs auch hier mal öffentlich, in anwesenheit von jmd, der dafür sorge tragen muss, dass das hier halal ablaeuft.Jup private Inhalte eben auch. Gab es erst letztens die Diskussion dass das halbe Forum streng genommen gesperrt sein müsste. Aber lass den Moderatoren mal ein bisschen Spielraum für Entscheidungen, deswegen die teils offene Niederschrift. Die sind auch keine Juristen.
sehr hypotaktischer satzbau in den regeln