Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen
09.07.2017 um 21:20Streuselchen schrieb:Nein eigentlich nicht und ich hatte gehofft du sagst nein OoDu sprichst mit der @InsaneMajesty
Streuselchen schrieb:Nein eigentlich nicht und ich hatte gehofft du sagst nein OoDu sprichst mit der @InsaneMajesty
Streuselchen schrieb:Wenn du jetzt nochmal nach den Namen meiner Schwestern fragst, nehm ich doch diese gut klingende Gummizelle OoWie heißen deine Schwestern?
Streuselchen schrieb:Wollen wir mal zusammen mit S, Z und J nach Florenz? :DNa klar! :Y:
Sense zahlt
capspauldin schrieb:Venedig riecht im Sommer köstlich nach ScheisseIch war vor 3 Tagen da, 38 Grad Celsius - da roch nichts nach Scheiße.
Commonsense schrieb:Mailand, Venedig (aber nur kurz) und vor allem Florenz. Ich war über 10 Jahre nicht weg und genau wegen dem kleinen dicken grünen Männchen will ich auch mal prahlen! :DDann hättest du aber Fotos machen müssen, wenn du den Grünen übertrumpfen willst.
Commonsense schrieb:Es gibt Fußwege in Venedig, weißt Du, man muss nicht durch die Seitenkanäle schwimmen - nur als Tipp für Deinen nächsten Besuch...Brauch man da eh nicht so einen Kanuführer der Lieder trällert während er das Paddel ins Wasser stülpt :ask: