Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen
09.07.2017 um 21:08Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen
09.07.2017 um 21:09Streuselchen schrieb:Fußball und/oder Formel 1???geht mir beides am Arsch vorbei...
Beschäftige mich lieber mit Film, Musik, Kochen und genießen.
09.07.2017 um 21:09Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen
09.07.2017 um 21:09Commonsense schrieb:Beschäftige mich lieber mit Film, Musik, Kochen und genießen.Man bist du schlecht, im gehasst werden. :nerv:
09.07.2017 um 21:10InsaneMajesty schrieb:ich bin die Queen of MadMusstest Du dafür eigentlich mit Alfred E. Neumann in die Kiste?
09.07.2017 um 21:11Commonsense schrieb:Beschäftige mich lieber mit Film, Musik, Kochen und genießen.Als was bietest du dich an?
Mann des Jahres :ask:
Ja so wird das mit unserer Hassliebe nichts.
Vllt hasst du mich einfach? Du könntest mich mobben um mir immer wieder beweisen, wer hier der Boss ist?
Brauchste Gründe? Ich würd aufzählen dann
09.07.2017 um 21:11Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen
09.07.2017 um 21:11Commonsense schrieb:Musstest Du dafür eigentlich mit Alfred E. Neumann in die Kiste?Ich weiß noch nicht einmal, wer das ist. Wie soll ich mich da beleidigt fühlen?
Du hast noch viel zu lernen. :nerv:
09.07.2017 um 21:12Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen
09.07.2017 um 21:13Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen
09.07.2017 um 21:13Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen
09.07.2017 um 21:14Streuselchen schrieb:Vllt hasst du mich einfach? Du könntest mich mobben um mir immer wieder beweisen, wer hier der Boss ist?Ist eigentlich nicht so mein Ding. Am liebsten hätte ich ein harmonisches Verhältnis zu allen Usern - es gibt allerdings ein paar wenige, die mich regelrecht auf die Palme bringen können. Ich glaube, die genießen das auch...
Brauchste Gründe? Ich würd aufzählen dann
09.07.2017 um 21:15InsaneMajesty schrieb:Ich weiß noch nicht einmal, wer das ist. Wie soll ich mich da beleidigt fühlen?Du bist die Queen of MAD und weißt nicht, wer Alfred E. Neumann ist? Das betrübt mich nun doch etwas...
Du hast noch viel zu lernen. :nerv:
09.07.2017 um 21:17@Commonsense
Hm.. bring ich dich auf die Palme?
Und wenn du schonmal da oben bist, bringst du Kokosnüsse mit? :D Bisschen Cocacabana de la Allmyiana?? :D :}
Hm.. bring ich dich auf die Palme?
Und wenn du schonmal da oben bist, bringst du Kokosnüsse mit? :D Bisschen Cocacabana de la Allmyiana?? :D :}
Commonsense schrieb:Ist eigentlich nicht so mein Ding. Am liebsten hätte ich ein harmonisches Verhältnis zu allen Usern*kurz wegnick* mhm?
09.07.2017 um 21:17Commonsense schrieb:Du bist die Queen of MAD und weißt nicht, wer Alfred E. Neumann ist? Das betrübt mich nun doch etwas...Nur meine Ehemann/Verlobter(God of Madness), muss sich mit allen Wahnsinnigen auskennen.
09.07.2017 um 21:17Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen
09.07.2017 um 21:18Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen
09.07.2017 um 21:19Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen
09.07.2017 um 21:19Streuselchen schrieb:Hm.. bring ich dich auf die Palme?Keine Chance. Bin gerade aus dem Urlaub zurück und völlig entspannt...