Streuselchen schrieb: ich hab gelernt mit meiner Meinung hinterm Berg zu halten
Obwohl das eigentlich nur in Ausnahmefällen nötig ist.
Es gibt haufenweise User, die den einen oder anderen Mod nicht leiden können und das auch deutlich machen. Deswegen ist noch niemand rausgeflogen - vielleicht mal ne kleine Sperre wegen Beleidigung, mehr aber auch nicht.
Nur wenn man eine Meinung vertritt, die dem Geist des Forums klar entgegen steht, also braunes Zeug, Rassismus, menschenverachtende Äußerungen und letztlich natürlich strafrechtlich bedenkliche oder relevante Äußerungen macht, muss man seine Meinung hinter dem Berg halten - wobei es dann eigentlich besser wäre, man würde sich einfach ein anderes Forum suchen, in dem man eine solche Meinung frei vertreten kann (bis der Verfassungsschutz das beendet).
Sorry, dass ich hier mal kurz ernst werde, aber die ständige Leier, man könnte hier seine Meinung nicht frei äußern, geht mir auf den Senkel!
Wer wegen zuviel Getrolle, ständigen Beleidigungen oder anderen Gründen seine Sperrtage über das erträgliche Maß anhäuft und dann gegangen wird, ist nicht an der "Zensur" gescheitert - auch wenn er das seine Umgebung gerne glauben machen möchte.
Die einzigen User, die wirklich wegen ihrer Meinung gegangen werden, sind braun bis zur Halskrause!
Das musste wohl wieder mal gesagt werden.