Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen
14.02.2018 um 21:51Wer auch immer den gesperrt hat
danke!
Ich bekam schon einige cholerische Anfälle mit dem
danke!
Ich bekam schon einige cholerische Anfälle mit dem
Begründung: User wurde über die Gründe informiert.
DEFacTo schrieb:Begründung: User wurde über die Gründe informiert.Diese Sperrbegründung war mir schon immer ein Rätsel.
Begründung: Automatisch wegen verdächtiger Kontoaktivität gesperrt. Die Verwaltung wurde benachrichtigt und überprüft den Fall.Ich würde immer gern wissen was "verdächtig" bedeutet. ..klingt total spannend irgendwie ^^
Heide_witzka schrieb:die entsprechend aufwendige Begründungen nach sich ziehen.- regelwidrig verlinkt.
Heide_witzka schrieb:wir wollen die geneigten Leser da ja nicht unnötig langweilenBegründungen könnten ja per Mail nachgeworfen werden. Sie gehen auch oft genug niemanden etwas an.
DEFacTo schrieb:Begründung: User wurde über die Gründe informiert....auch.
Lemniskate schrieb:Deswegen verstehe ich...Das freut mich. Vielleicht sollte es gar keine Sperrbegründungen mehr geben?
DeFacto schrieb:
Begründung: User wurde über die Gründe informiert.
...auch.
Heide_witzka schrieb:Das freut mich. Vielleicht sollte es gar keine Sperrbegründungen mehr geben?Dafür ! *unterschreib
Heide_witzka schrieb:Vielleicht ist der Rest der Userschaft einfach noch nicht so reif und abgeklärt wie du.Das könnte man bei den Mods aber dann ja auch in Abrede stellen, da sie ja gerne sehr blumige Sperrbegründungen formulieren.
DEFacTo schrieb:User wurde über die Gründe informiert.nachfragen, ist doch dann auch irgendwie klar, fällt es doch aus dem Rahmen.... ;)
Heide_witzka schrieb:Das freut mich. Vielleicht sollte es gar keine Sperrbegründungen mehr geben?Hm...Ja, vielleicht wäre das dann ein Ausdruck von Distanz und Formalität.
gardner schrieb:Das könnte man bei den Mods aber dann ja auch in Abrede stellen, da sie ja gerne sehr blumige Sperrbegründungen formulieren.Mods machen auch Fehler schießen zu schnell und vermischen dann und wann persönliche Belange wenn sie den sperrbutton klicken.
Heide_witzka schrieb:Vielleicht sollte es gar keine Sperrbegründungen mehr geben?Vielleicht sollte es grundsätzlicg überhaupt keine Ausschlüsse mehr geben. Nur in extrem fällen wie
Heide_witzka schrieb:Allerdings müssten dann separate Sperrbegründungen an die User rausgehen.nana, öffentliche sperrbegründungen sind im grunde an_den_pranger_stellen.
Wäre mir aber wurscht, da das keine Mehrarbeit bedeutet, wenn man dafür die öffentlichen Loschbegründungen abschafft.
Nun haben wir aber bereits heute, gerade beim letzten Fall "User wurde über die Gründe" informiert" Traffic mit anderen Usern, die unbedingt wissen wollen was letztendlich dahinter steckt, aus den verschiedensten Gründen.
Lessy schrieb:@gardnerist das jetzt ein scherz?
Vielleicht möchte der User auch schlicht und einfach nicht dass andere das wissen und die Mods gehen halt auf diesen letzten Wunsch ein :ask:
Lemniskate schrieb:Statt dessen Rubriksperren.das find ich eine tolle idee!
Einer der in Diskussionen ständig radikales verlinkt...rumschreit. ..einzeiler spamt...eben gegen die dort herrschenden regeln verstößt darf halt dort nimmer mitschreiben.