Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen
11.02.2018 um 14:06Solch liebliche Gesänge :lv: Friede sei mit euch. Es ist Sonntag der Tag des Herren und des Friedens
Chu schrieb:Ich mein, ist doch klar: so gibt es mehr Zoff und Gezank, an dem man sich ergötzen kann. Wäre ja mega super langweilig, wenn hier alle ohne jeglichen Stress sowas per Verwaltungskanal klären würden.Dafür haben "wir" hier doch die Wahlen. ..oder immer mal wieder begegnungen im Kopf thread.
Palatschinken schrieb:und sind es wirklich stets die gleichen üblichen Verdächtigen, die so was am Kochen halten??Die nennt man "stammuser" ohne diese gibt es hier nämlich nix zu lesen ;)
Jaaa! :D
Lemniskate schrieb:@aero:D :D
Wie siehts aus, antwortest du noch? Oder klemmt es mal wieder?
Lemniskate schrieb:Popcornfresser und senf dazu geber sind IMMER dort wo beef ist. Ganz egal um welches Thema es geht.Stimmt. Ist irgendwo Beef liest man immer die gleichen Namen, gelle?
Streuselchen schrieb:Finde hier sollte m Thread eröffnet werden "die lustigsten letzten Worte"Haha. Hab ich auch schon gedacht. Wobei, der Thread hier heißt ha "Löschbegründungen" also wird es schon passen :D
aero schrieb:@DEFacTolass mich aus deinem politischen geschwafel raus! du wärst der letzte mit dem ich mich über ernsthafte themen öffentlich unterhalten möchte!
Ich wollte damit ausdrücken, das ich von der csu im bundesinnenministerium etwas ähnlich kleinkariertes befürchte, wie es auch in deiner hinterfragerei bezüglich allmyregeln empfinde.
Chu schrieb:Stimmt. Ist irgendwo Beef liest man immer die gleichen Namen, gelle?Klar doch ;)
Lemniskate schrieb:Oder wer war jetzt hier in der Lage Sie mit ihrem Mist den keiner versteht zu ignorieren?All die die hier nichts geschrieben haben
Oder auf das was daraus entstanden ist nicht zu reagieren?
Lemniskate schrieb:Kritik muss ja nicht immer destruktiv sein sondern auch eine konstruktive. Die dann zu mehr führt. ..zum guten für die Gemeinschaft. Aber pauschal zu sagen "Kritik nicht erwünscht" finde ich doof.Es entspricht aber auch der neuen Forenpolitik, öffentliche Kritik in gewissem Maß zu tolerieren. Das ist ja schon aufgefallen und war auch mal Thema vor längerer Zeit im "erzählen was keinen interessiert"-Thread.