Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen
10.10.2016 um 14:18Der Wicht macht manchmal geile Begründungen :D Ich schreibs rein, wenn er mal wieder was raushaut.
vincent schrieb:Völlig korrekt erkannt. Jetzt entschuldige, ich muss die Geschenke für die Mods noch verpacken.. :lv:Nun ja, für die Liebe, die dir hier von jener Seite entgegenschlägt ;), hätt ich etwas mehr von dir erwartet, als Abputzen und Geschenkband drum! Echt jetzt! :D
datrueffel schrieb:Das ist KEIN Jammerthread. Aber wenn es selbst dabei am Verständnis scheitert, weiß man ja wo der Hase lang läuft. :):D
datrueffel schrieb:Aber wenn es selbst dabei am Verständnis scheitert,lauf dem Hasen hinterher, oder schwimm dem Oktupus nach!
migrantbird schrieb:jammerte der Moderator...Ich jammere nicht. Um Himmelswillen. Wegen dir? :D
migrantbird schrieb:oder schwimm dem Oktupus nach!Oktopus! Lernst du aber auch noch :Y:
27.09.2011 21:02 Uhr () - Diskussion Gratuliere. gelöscht. Begründung: Danke für dein Interesse und deine offensichtliche Freude aber leider Userbezogen. Deshalb dicht.so und nun weiterfetzen.
16.10.2011 23:57 Uhr (zensiert) - Beitrag von Interrobang gelöscht (Diskussion Was bedeutet es, Deutsche(r) zu sein? , Begründung: Spam)ja is nicht spektakulär... aber dazu gab es eine verwarnung...
17.10.2011 00:00 Uhr (zensiert) - Mitglied verwarnt: Lass doch bitte den spam ^^ Auch wenn Bier und Wurscht zu Deutschland gehören
10.01.2012 17:53 Uhr (zensiert) - Beitrag von interrobang gelöscht (Diskussion Spam zum Allmystery Clash, Begründung: Off-Topic :D )