Gelegenheitsraucher/-suchti werden
750 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Zigaretten, Nichtrauchen, Rauchstop ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
16.09.2016 um 19:16@McMuffin
Willste es wissen? aber schön das du es solange ausgehalten hast. deswegen bist du prädestiniert fürs pOt
Willste es wissen? aber schön das du es solange ausgehalten hast. deswegen bist du prädestiniert fürs pOt
16.09.2016 um 19:16@Alpha-Asi
Krakos? Der ist mir nie so negativ aufgefallen....... komisch....
Aber dieser Che geht mir auf die Eier, der war doch mal fett wie ein Containerschiff und jetzt schockt er ständig rum oder meckert über Autofahrer boooaaaahh
Krakos? Der ist mir nie so negativ aufgefallen....... komisch....
Aber dieser Che geht mir auf die Eier, der war doch mal fett wie ein Containerschiff und jetzt schockt er ständig rum oder meckert über Autofahrer boooaaaahh
16.09.2016 um 19:17Eure Inhaltslosigkeiten spart euch mir gegenüber bitte. Danke.
16.09.2016 um 19:17@Aaaalteer
Genauuuuu krakos, das is für mich so nen Klugscheisser-Spinner. musst mal die älteren Threads lesen. Das is son spack mit brille
Ach der che, hat der nicht dieses che guevara-bender?
Genauuuuu krakos, das is für mich so nen Klugscheisser-Spinner. musst mal die älteren Threads lesen. Das is son spack mit brille
Ach der che, hat der nicht dieses che guevara-bender?
16.09.2016 um 19:18Gelegenheitsraucher/-suchti werden
16.09.2016 um 19:19Gelegenheitsraucher/-suchti werden
16.09.2016 um 19:20Ich brech schon wieder zusammen. :D
Ja, Klugscheißer, stimmt... Genau, Che mit diesem... wie heißt der... Guy Forks Bender....
Ja, Klugscheißer, stimmt... Genau, Che mit diesem... wie heißt der... Guy Forks Bender....
16.09.2016 um 19:20Bester Tread ever 😂.. da haben sich ein paar Opfer gefunden .. !! Diese Posts gehen in die Geschichte ein.. wir werden Stars .. wir sind das Raucher Camp..
16.09.2016 um 19:20Gelegenheitsraucher/-suchti werden
16.09.2016 um 19:21Ich bin ein Arsch - holt mich hier raus
16.09.2016 um 19:21leeeeeeeel Gnade ich kann nicht mehr
16.09.2016 um 19:22@McMuffin
Nein Hase, wir sind einfach elitär, du kannst dabei sein... willste? willste echt
@Aaaalteer
Lass Mcmuffe mal ne Mitgliedschaft im pOt aufschwatzen, die ist zäh wie Leder
Nein Hase, wir sind einfach elitär, du kannst dabei sein... willste? willste echt
@Aaaalteer
Lass Mcmuffe mal ne Mitgliedschaft im pOt aufschwatzen, die ist zäh wie Leder
16.09.2016 um 19:22Gelegenheitsraucher/-suchti werden
16.09.2016 um 19:23Gelegenheitsraucher/-suchti werden
16.09.2016 um 19:23@Alpha-Asi
Hast du von dem nie Bilder gesehen was das für ein Wal war? Und total lieb und schüchtern immer und jetzt haut er nur noch auf die Kacke oder pöbelt auch manchmal welche an da. Er hat auch schon Gegenwind bekommen.
Und ganz ehrlich, ich hasse auch [Amateur]Cain, der Wixxer aus dem Panzermuseum, Raths. Der ist so arrogant, ich könnt dem Betonschuhe anziehen.
Hast du von dem nie Bilder gesehen was das für ein Wal war? Und total lieb und schüchtern immer und jetzt haut er nur noch auf die Kacke oder pöbelt auch manchmal welche an da. Er hat auch schon Gegenwind bekommen.
Und ganz ehrlich, ich hasse auch [Amateur]Cain, der Wixxer aus dem Panzermuseum, Raths. Der ist so arrogant, ich könnt dem Betonschuhe anziehen.
16.09.2016 um 19:24das goldene Kantholz *lollerskates*
16.09.2016 um 19:24@Aaaalteer
Also ich find grad Cain eigentlich am normalsten, der hat Ahnung von seinem Metier, aber vielleiht war der damals schlimmer. der is ja heute kaum noch da weil er seine panzer putzen muss lel
Also ich find grad Cain eigentlich am normalsten, der hat Ahnung von seinem Metier, aber vielleiht war der damals schlimmer. der is ja heute kaum noch da weil er seine panzer putzen muss lel
16.09.2016 um 19:25@McMuffin
Pass auf, hase, willst du auch elitär werden und wissen worüber wir hier reden?
Ja?
Dann meld dich hier an:
http://forum.mods.de/bb/board.php?BID=14
Pass auf, hase, willst du auch elitär werden und wissen worüber wir hier reden?
Ja?
Dann meld dich hier an:
http://forum.mods.de/bb/board.php?BID=14
16.09.2016 um 19:26Mir hängt ne Zwiebel ausm Arsch ich bin ein Döner... Alter wem ihr mich immer andrehen wollt.. unfassbar .. bring ich beide in nen Frauen Knast .. zu denen mit lebenslänglich 😆