@InsaneMajesty Ich finde es schade, zumal ich das Thema Tschernobyl bzw. Strahlenunfälle doch recht interessant finde.
So Schlimm sie auch sind.
Dokumentationen, über die Rückkehr von Fauna und Flora gibt es Zuhauf und auch wird oftmals auf die Schäden an den Tieren, bzw. deren Veränderung eingegangen.
Von Missbildungen bis in die Federn ist ja Alles dabei. Stichwort: Schwanzfedern bei Schwalben. Oder eben die Resistenzen von verschiedenen Baumarten.
Was AUCH in meinem Verlinktem Video angesprochen wird. Aber lieber plärrt
@neonnhn nach Löschung meines "Spams".
Und eben weil dort alles so "wunderbar" am Strahlen ist, empfinde ich die Rückkehr der Tierwelt ja als so krassen Gegensatz.
Etwas worüber es sich lohnt zu diskutieren.
Dem TE geht es hier aber scheinbar um Verschwörungen und das dies die einzige "Wahrheit" sei.
Wenn man die Umweltschäden, Gesundheitsschäden, bis hin zum Ableben bedenkt, bzw. die Spätfolgen und Langzeitfolgen, so braucht man nicht von einer Verschwörung sprechen.
Zumal der Gau in Fukushima, im Vergleich zu Tschernobyl, vergleichsweise "Klein" war.
Und wohl auch unterschiedliche Stoffe freigesetzt wurden.
Nich das es das Besser machen würde, aber unser Lieber TE rafft scheinbar nicht, dass die Art der Strahlung auch eine Rolle zu spielen scheint.