@Minderella Verstehe... das ist auch ein besonderer Fall von einer lebenslangen Begegnung mit einem speziellen Menschen... da kann ich das wirklich auch gut verstehen, dass man verbunden bleiben will... wahrscheinlich könnt ihr beiden gar nicht anders, als in dieser Verbundenheit zu leben.
Aber... jemand, der mit so vielen wie möglichen Ex-Partnern in Kontakt bleiben will, ist mir suspekt... und das würde ich auch nicht mitmachen.
Wie gesagt, für mich war das bis jetzt kein Thema... ich bin bis jetzt immer sehr froh gewesen, dass mir keine Ex-Partnerin auf den Keks geht.
Es gibt eine Affäre, die ich mit eine Frau hatte, mehr kann ich es auf Grund der doch sehr selten stattgefundenen Treffen und auch wegen der Entfernung zueinander, es nicht nennen... also mit dieser Frau könnte ich mich treffen, weil es sehr friedlich zustatten ging... aber ich mache es auch nicht... ich habe genug Freunde und ich bin schon froh, wenn ich die ab und zu treffen kann... meine langjährigen Freunde fehlen mir, wenn ich sie zu selten sehe... meine Ex-Partner sind mir völlig wurscht.