@Pilot2Gunner 22 seiten hab ich nun nich gelesen^^ aber solltest du da immernoch so krass brutal dein Problem drin sehen, empfehle ich dir mal wikihow runterzuladen.
Wikihow ist für mich wie so ein Taschenbuch, wo echt jeder scheiss drin steht.
Wie auch eben, wo ich dann mal gelesen habe, was zu "eine Partnerin finden" drin steht.
Ich geh einfach mal auf paar punkte ein und wenns dich anspricht, weisste ja was zu tun ist.
Punkte sind zb nr 2, wo es Heisst du sollst Freunde fragen. Jeder kennt jeden und wie es so ist, kennt ein freund eine Single lady von Arbeit und dieser könnte ein treffen arrangieren.
Punkt 3 partneragenturen
Da kannst du sowohl online oder real von (online) agenturen treffen entstehen lassen
Punkt 4 Frauen von der Arbeit
Je nachdem kann es zu gleichen Interessen führen. Nachteil wären Trennung
Und der 5. Und 7. Punkt sagen das aus, was viele hier kritisch sahen: Dort hingehen, wo man singles trifft (disco) und auf die Umgebung achten (zb während busfahren)
Es gibt etlich ausführlich geschriebene punkte. Vieles klingt abstrus aber ich bin ja auch älter und anscheind machen das so, die jungen Leute sonst wäre diese App nich so "informativ" geschrieben 😋
Ich persönlich komme/kenne das "Nachtleben" und kann dir sagen, dass es da echt alles gibt. Du lernst halt viele Menschen unter anderen Bedingungen kennen
Oder aber beim einkaufen, da wird man tatsächlich schon mal angesprochen und wenn du selbst die initiative ergreifst und ne süsse mitarbeiterin was fragst...so what
Es steigert nich nur ego, du fühlst dich auch gut, weil du über deinen schatten gesprungen bist und sie angesprochen hast 😊