@Saphira Also nochmal für dich. Am Doppelbett lag es garantiert nicht,dass sie ging. Sie hat auch die ganze Zeit nicht gesagt,dass sie ein Einzelzimmer möchte,sondern SIE und ich WOLLTEN gemeinsam im Hotelzimmer die Nacht verbringen. Also nochmal: Wir wollten das BEIDE. Was ist daran so schwer zu verstehen? Ich dachte du hast es gelesen,was ich geschrieben habe,wenn nicht,ein anderer hat es dir erklärt. Was sie mir vorher geschrieben hat,über das,sage ich nicht.Erstens ist es privat,zweitens gehe ich nicht ins Detail und 3. verstehst du es dann vielleicht eh wieder anders oder nicht,oder liest es wieder nicht richtig durch.
Das es nichts mit uns wurde,lag daher nicht an das gemeinsame Zimmer oder wegen des Doppelbett,sondern ganz einfach,dass unsere Vorfreude auf das Treffen viel grösser war und wir daher mit viel zu viele Erwartungen an die ganze Sache ran gingen. Letztendlich haben wir BEIDE gemerkt,dass wir füreinander nicht bestimmt sind.
Das sie aus dem Hotel gegangen ist,war der Grund,dass sie sehr traurig war,dass es anders gekommen ist und wir merkten,dass wir keine Verbindung aufbauen konnten. Sie ist dann zu einer Freundin gegangen und die musste sie dann trösten,wie sie mir gestern Abend geschrieben hat.
Wir haben auf dem Weg zum Hotel schon gemerkt,dass es nicht so mit uns wird,wie wir dachten.
Sie hat sich für ihr Verhalten bei mir entschuldigt und wollen als Freunde weiterhin in Kontakt bleiben.
Wir haben beide zu viel erwartet und wer zuviel erwartet,da wird die Enttäuschung dafür grösser wenn es nicht so gekommen ist.
So jetzt weiss ich der Grund und jetzt wäre das geklärt. Ich möchte jetzt nicht mehr darüber diskutieren,wie,weshalb,warum...es ist nun mal so gekommen.