Ich werde als Hexe betitelt!
18.07.2016 um 02:41in 19 min. ist doch erst die Geisterstunde :)
snowwhitee0 schrieb:Bin ich wirklich eine hexe?Nein, ich denke nicht. Wenn du eine wärst, müsstest du wohl nicht fragen.
snowwhitee0 schrieb:was hat dass alles auf sich?Ich vermute mal du hast sehr grosses Selbstbewusstsein, bist attraktiv und hast eine starke Ausstrahlung. Möglicherweise benutzt du auch noch deine Körpersprache sehr intensiv. Ich hoffe nur, dass du deine Wirkung auf andere Menschen nicht ausnutzt.
snowwhitee0 schrieb: Ich locke männer an! Wie ist dass möglich? ich höre immer wie wunderschön ich sei und dass ich denen ihr traumfrau sei. Ich bringe die dazu Gefühle für mich zu entwickelnDann würd ich Dir empfehlen, Dir nen gutaussehenden, vermögenden Mann an Land zu ziehen u. wer weiss, vielleicht lesen wir demnächst in den
snowwhitee0 schrieb:Bin ich wirklich eine hexe?Bestimmt nicht. Richtige Hexen kennen den Unterschied zwischen "das" und "dass". :note:
Das Wort „Nymphe“ wurde im Mittelalter besonders im nordeuropäischen Raum sowohl auf eine Hexe als auch auf eine Fee angewandt, weil beide, wie die Nymphen, von den vorchristlichen Priesterinnen abstammen...Original anzeigen (0,3 MB)