Ich werde als Hexe betitelt!
17.07.2016 um 14:43Ich werde als Hexe betitelt!
18.07.2016 um 02:19@Tulmor
Ich beurteile einen Menschen nach seinen Taten und nach dem, was ich in diesem Menschen sehe. Und da, was ich in snowwhitee0 sehe, bewegt meine Beurteilung nicht unbedingt ins positive. Jedem, der das anders sieht, sei es gegönnt
"Kannst du von text alleine einen menschen Beurteilen ???"
-das funktioniert überraschend gut
Ich beurteile einen Menschen nach seinen Taten und nach dem, was ich in diesem Menschen sehe. Und da, was ich in snowwhitee0 sehe, bewegt meine Beurteilung nicht unbedingt ins positive. Jedem, der das anders sieht, sei es gegönnt
"Kannst du von text alleine einen menschen Beurteilen ???"
-das funktioniert überraschend gut
18.07.2016 um 02:22@Godofwar
Entschuldige bitte aber du tust ja so als hätte ich jemanden umgebracht? xD
Was für taten habe ich denn bitteschön begangen? oder verstehe ich dass falsch?
Entschuldige bitte aber du tust ja so als hätte ich jemanden umgebracht? xD
Was für taten habe ich denn bitteschön begangen? oder verstehe ich dass falsch?
18.07.2016 um 02:22Ich werde als Hexe betitelt!
18.07.2016 um 02:26@snowwhitee0
da fehlt einiges Bei text, gestik Aktiv und Passiv.
Stimm lage. und und und.
einen menschen rein text zu Beurteilen ist nicht, lernt man in der senioren betreuung.
da fehlt einiges Bei text, gestik Aktiv und Passiv.
Stimm lage. und und und.
einen menschen rein text zu Beurteilen ist nicht, lernt man in der senioren betreuung.
18.07.2016 um 02:28Vielleicht wirkst du einfach attraktiv auf Männer. Dafür muss man lange keine Hexe sein! :D
18.07.2016 um 02:30@nika
Ich habe nicht behauptet dass ich eine hexe sei!😄 Ich weiß selber dass ich keine bin und auch nie eine sein werde. Ich wollte damit nur andeuten dass ich von mein freunden zu bezeichnet werde aber dass heißt noch lange nicht dass ich eine sei. Versteht mich bitte nicht falsch! :-)
Ich habe nicht behauptet dass ich eine hexe sei!😄 Ich weiß selber dass ich keine bin und auch nie eine sein werde. Ich wollte damit nur andeuten dass ich von mein freunden zu bezeichnet werde aber dass heißt noch lange nicht dass ich eine sei. Versteht mich bitte nicht falsch! :-)
18.07.2016 um 02:30@snowwhitee0
und das Habe ich vergessen, beim text, ist auch meine gefühllage wichtig, bin ich gut gelaunt, bewerte ich auch die Themen Gut, bin ich schlecht, oder wüten drauf, bewerte ich auch so die Texte.
und das Habe ich vergessen, beim text, ist auch meine gefühllage wichtig, bin ich gut gelaunt, bewerte ich auch die Themen Gut, bin ich schlecht, oder wüten drauf, bewerte ich auch so die Texte.
18.07.2016 um 02:31@snowwhitee0
"Entschuldige bitte aber du tust ja so als hätte ich jemanden umgebracht? xD "
- das weniger, habe nur gesagt, dass es bei mir scheinbar nicht funktioniert und ich dich eher unsympathisch finde (Was mittlerweile wohl auch auf Gegenseitigkeit beruht)
@Niika
"Vielleicht wirkst du einfach attraktiv auf Männer. Dafür muss man lange keine Hexe sein!
- das sowieso
"Entschuldige bitte aber du tust ja so als hätte ich jemanden umgebracht? xD "
- das weniger, habe nur gesagt, dass es bei mir scheinbar nicht funktioniert und ich dich eher unsympathisch finde (Was mittlerweile wohl auch auf Gegenseitigkeit beruht)
@Niika
"Vielleicht wirkst du einfach attraktiv auf Männer. Dafür muss man lange keine Hexe sein!
- das sowieso
18.07.2016 um 02:33Ich werde als Hexe betitelt!
18.07.2016 um 02:33@snowwhitee0
Mal, so wenn deine freund/innen wieder sagen du seist eine Hexe, sage nein ich bin Nympfe^^
Mal, so wenn deine freund/innen wieder sagen du seist eine Hexe, sage nein ich bin Nympfe^^
18.07.2016 um 02:34@snowwhitee0 Entschuldigung. Ich hab mich nicht deutlich ausgedrückt, ist schon spät. :D Ich meine damit, dass diejenigen die das behaupten (sorry), Müll reden.
18.07.2016 um 02:37@snowwhitee0 Ist jetzt nicht böse gemeint, aber wenn du weißt, dass du keine Hexe bist, wieso erstellst du dann einen Thread? Ich meine du kannst dir ja selbst denken, an was es liegt, dass dich Männer attraktiv o. anziehend finden.
18.07.2016 um 02:39@Niika
Ja hast ehrlich gesagt recht! :-) manchmal schreibt man unüberlegte sachen und grad wenn es sehr spät ist! xD
Ja hast ehrlich gesagt recht! :-) manchmal schreibt man unüberlegte sachen und grad wenn es sehr spät ist! xD
18.07.2016 um 02:40@snowwhitee0
ja das Fabelwesen, die sind bekannt dafür, auf männer sexuell anziehen zu wirken.
( so für mich wird es zeit ins bett zu gehen, ich habe schon 4 mal "Wirken" korrigieren müssen)
gutte nacht @all
ja das Fabelwesen, die sind bekannt dafür, auf männer sexuell anziehen zu wirken.
( so für mich wird es zeit ins bett zu gehen, ich habe schon 4 mal "Wirken" korrigieren müssen)
gutte nacht @all
Ähnliche Diskussionen