@VillaLilith Vor ca. 7/8 Jahren hat eine Userin (ich nenne sie mal Angela) hier einen Vampir kennengelernt. Sie sollte ihrer Freundin Lisa nichts von ihm erzählen, tat es aber dennoch. Er hat das irgendwie erfahren, und auch daß dort, wo Lisa wohnte, etwas Merkwürdiges vor sich ging, um das Vampire sich kümmern sollten. Daraufhin tauchten mehrere Vampire bei Lisa auf, die ihr auch bewiesen haben was sie sind.
VillaLilith schrieb:Sagte ich doch, weil sich der Typ hier registrieren und mich anschreiben soll. xD
Es hat bestimmt einen Sinn, warum ich das hier erstellt habe. Wenn man aber alles andere schon nicht versteht, wie soll man dann diesen Sinn verstehen können?
Ganz ehrlich, wenn man sich auch mal an deine alten Beiträge und Diskussionen erinnert, könnte man sich denken was deine Intentionen sind.
Ich mein, diese Art, irgendwas wirres zu schreiben. Ab und an garniert mit "ach da war noch dieses und jenes, was ich aber nicht erzähl" usw. Usw.
Vielleicht noch dazu, nicht ernst gemeinte und versuchte Provokationen "echten" Vampiren gegenüber a la "ich glaub eh nicht an die" oder so. Jaja, schon klar. Glaubst nicht an die, bringst die aber immer wieder selbst ins Spiel, schriebst gleichzeitig aber dass all dass keine Rolle spielt. Wtf, wenns keine Rolle spielt, dann braucht man den Vampir Kram erst garnicht erwähnen oder ins Spiel bringen.
Ich persönlich glaube, dass du weiterhin in deiner Vampir Fantasie Welt auf der Suche nach echten Vampiren bist bzw. Sie sich dir zu erkennen geben sollen.
Nur ziehst du offenbar mittlerweile fremde Personen mit ein in deine Fantasien.
Was mmn.. hmmm etwas, najaaaa ist...