So, nun hab ich es heute endlich einmal geschafft, mir das alles hier durchzulesen.
@VillaLilith Darf ich fragen, wie alt du bist? Du schreibst in irgendeinem Post, dass du für diesen ominösen Beobachter zu alt wärst. Nimm`s mir nicht übel, aber ich bin bereits auch älter als 3 x 7 und ich hab weder tagsüber, noch nachts Zeit, meine Nachbarn zu beobachten. Und scheinbar tust du ja genau das, wenn du über sein Handeln so genau Bescheid weißt.
Und zu deinen vielen Fragen....ein guter Freund von mir arbeitet im Schichtdienst. Durch die ständige Wechselschicht hat er ab und zu leichte Schlafprobleme. Er geht zum Beispiel dann zu den unmöglichsten Zeiten in seinen Keller und bastelt an seinen Modellflugzeugen. Ich bin nach dem Thread froh, dass er nicht in deinem Haus wohnt, ansonsten würde er deiner Meinung nach in seinem Keller sicherlich die schlimmsten Dinge anstellen.
Wenn es dich so brennend interessiert, warum nun dein Nachbar bzw. dein Gegenüber dich ständig beobachtet (oder auch nicht), dann mach es doch ganz einfach so, wie es schon mehrfach geschrieben wurde. Geh rüber, rede mit ihm oder lass ihn in Zukunft links liegen.
Und dieses.... "ich kann nicht sagen, warum, wieso und weshalb ich immer aus dem Fenster schaue" - Kinderkram, sorry. Das erinnert mich immer ein wenig an meine Kindheit, wenn Geburtstag oder Weihnachten anstand und meine Elter ein riesen Geheimnis mit vagen Andeutungen um das Geschenk gemacht haben. Wenn ich was zu sagen hab, dann mach ich es. Und wenn nicht, dann muss ich mich auch nicht gewollt interessant machen, indem ich Andeutungen vom Stapel lasse.
Und nun...habt noch einen schönen Tag
;)