@CariettaIch kannte die Spiele nicht, weil ich erst Internet bekam, als die schon gelaufen waren, ich mich zudem auch noch nicht für paranormale Dinge interessierte.
Eben weil ich nicht GENAU wußte, was Kindred sein soll, daß dies NUR zu einem Spiel gehörte, fragte ich hier nach. Der Leopolder-Thread ist wieder eine andere Sache, da glaubte ich etwas, bekam von einer anderen Person gesagt, dies wäre nur aus einem Buch. Ob es das nun ist oder nicht, weiß ich leider immer noch nicht. So wie es inzwischen dargestellt wird, soll es echt sein. Beweise gibt es aber keine eindeutigen.
@apartMein Alter spielt doch nun wirklich keine Rolle. Man kann sich auch einfach so für etwas interessieren.
Nebenbei, ich interessiere mich nicht für einen Typ der mein Sohn sein könnte. Mich interessieren dabei nur diverse Hintergrund-Infos.
Wo ich wohne, werde ich wohl kaum in ein öffentliches Forum schreiben. Da könnte ich mir ja gleich jemanden bestellen, der mich ermordet.
Das Alter von Lisa spielt auch keine Rolle. Sie ist erwachsen, nur zur Info.
@boeIch habe damals halt Personen geglaubt, die sich als Vampire ausgaben. Vielleicht weil ich es glauben wollte. Vielleicht aber auch nicht.
Kann es sein, daß Du überhaupt nicht verstehst um was es mir gerade geht? Du alles in einen Topf schmeißt, gut umrührst und dann immer wieder VAMPIRE dabei herauskommen?
Was ich damit sagen will, die eine Sache hat mit der anderen nichts zu tun.
Ich erwähnte die Lisa-Sache nur am Rande, weil die Person irgendwie mit alldem zu tun hat.
@apartJa, Angela hat einen angeblich echten Vampir hier kennengelernt, den sie dann wohl auch persönlich getroffen hat, oder wie auch immer.
Selbst ich glaube das nicht wirklich. Zumal weder sie noch Lisa sagen können, wie dieser sich hier nannte.
@RumpelsteinDu kannst es glauben oder auch nicht. Mir echt egal. Du kennst die Verhältnisse hier nicht, meckerst aber dennoch über Dinge, von denen Du keine Ahnung hast.
@ApoplexiaGlaub was Du willst. Ich weiß wer ich bin, wie alt ich bin, und was ich sehe. Außerdem, wer sagt denn, daß ich den Text nachts tippe?
Ob ich Arbeit habe oder nicht, geht weder Dich noch sonst jemand hier etwas an.
@allDa frage ich mich doch, warum Ihr alle so fleißig schreibt, wenn doch eh alles was ich sage angeblich gelogen ist.
Schluß. Aus. Amen.