Wenn ihr jemanden kennen würdet....
208 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
HMM, Katzenlady ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
25.06.2016 um 13:10@Venom
Da es sich um jemanden handelt, der alle Fragen beantworten kann, denk ich schon, das er die Antwort auf
meine spezifisch gestellte Frage kennt ;) :P: :D
Da es sich um jemanden handelt, der alle Fragen beantworten kann, denk ich schon, das er die Antwort auf
25.06.2016 um 13:11Jajaaaa :P: :X :D
25.06.2016 um 15:58DasMietz schrieb:doooch, doch, ich meinte dich :-)Morbus Verwechselheimer in seiner reinsten Form^^
borabora schrieb:Da es sich um jemanden handelt, der alle Fragen beantworten kann, denk ich schon, das er die Antwort aufNicht "Er" sondern "Sie". Ich bin eine "Sie" :D :D :D
Alle antworten wissen hat nix mit Hellsehen zu tun :)
Wölfchen wird die Rose dort ablegen wo er es für angebracht hält^^
25.06.2016 um 16:07@TatzFatal
lol ja, gnädige heiligkeit äh dame, das könnte durchaus sein ( manchmal ) aber in diesem fall wohl eher nicht *g*
lol ja, gnädige heiligkeit äh dame, das könnte durchaus sein ( manchmal ) aber in diesem fall wohl eher nicht *g*
25.06.2016 um 16:29@DasMietz
Ouhaaa! Dazu kommt noch ein schwerer Morbus Verdrängungsheimer in Kombination mit einem Morbus Sturratio^^
Warst du schon bei einem Prof.Dr.Dr.Ratio-Pharma damit vorstellig?
*duckundweg*
Ouhaaa! Dazu kommt noch ein schwerer Morbus Verdrängungsheimer in Kombination mit einem Morbus Sturratio^^
Warst du schon bei einem Prof.Dr.Dr.Ratio-Pharma damit vorstellig?
*duckundweg*
25.06.2016 um 16:57@TatzFatal
hiergeblieben!
morbus sturratio - haha... bin ich doch gar nicht und auf einen prof.dr.dr.dr. ratio pharma kann ich auch verzichten :-)
hiergeblieben!
morbus sturratio - haha... bin ich doch gar nicht und auf einen prof.dr.dr.dr. ratio pharma kann ich auch verzichten :-)
25.06.2016 um 17:06*scharf brems*
Ein Versuchspatient :D
Psssst. Wenn ich dich retten soll, zwinker dreimal mit dem rechten Auge. *LinksRechtsLinksGuck und ab durch die Mitte*
DasMietz schrieb:auf einen prof.dr.dr.dr. ratio pharma kann ich auch verzichten :-)Wieso? Bist du etwa bereits in einem Projekt der Uniklinik?
Ein Versuchspatient :D
Psssst. Wenn ich dich retten soll, zwinker dreimal mit dem rechten Auge. *LinksRechtsLinksGuck und ab durch die Mitte*
25.06.2016 um 17:13Wenn ihr jemanden kennen würdet....
25.06.2016 um 17:16Wenn ihr jemanden kennen würdet....
25.06.2016 um 17:32@DasMietz
Ja der Sommer ist dieses Jahr kaputt.
Oder haste Nebenwirkungen von Medis? Ist dir deshalb heiß?
Ja der Sommer ist dieses Jahr kaputt.
Oder haste Nebenwirkungen von Medis? Ist dir deshalb heiß?
25.06.2016 um 17:33Wenn ihr jemanden kennen würdet....
25.06.2016 um 17:47DasMietz schrieb:willst du mich ärgern? ^^Von wollen kann keine Rede sein, es ist mehr so ein Zwang^^
DasMietz schrieb:freche ;-)Blöde Autokorrektur :( Sollte doch "du liebe Person" heißen, gelle?
25.06.2016 um 17:50@TatzFatal
lol
ah, eine zwangsstörung, die gehört behandelt ^^
ach, ich finde frech sein gar nicht mal soooooo schlimm :-)
lol
ah, eine zwangsstörung, die gehört behandelt ^^
ach, ich finde frech sein gar nicht mal soooooo schlimm :-)
25.06.2016 um 18:02DasMietz schrieb:ah, eine zwangsstörung, die gehört behandelt ^^Durchaus, sicher, gibt allerdings keine würdige Kapazität hierfür. Bisher sind alle Versuche gescheitert :troll:
DasMietz schrieb:ach, ich finde frech sein gar nicht mal soooooo schlimm :-)Ich zwar auch nicht, aber kann da ja großzügig drüber wegsehen weil ich ja eine ausgesprochen liebe Person bin :)
25.06.2016 um 18:51DasMietz schrieb:ja, bist du, denke ich mal ^^Da denkst du völlig richtig :) ...Wenn nur die ^^ nicht wären :troll:
26.06.2016 um 11:48Ähnliche Diskussionen